etwas zu früh, ziemlich heftig, aber glücklich gelandet! Juliliste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von breitmaulfrosch 20.06.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann "Cedric" ist am Dienstag, 15.06. um 10.08 Uhr, unter großen Schwierigkeiten, aber dennoch zu Hause, in unserer Mitte, zwar 2,5 Wochen früher, aber kerngesund, gelandet.
Nach 10 Stunden Wehen und einer Fruchtblase, die nicht platzen wollte, einem Köpfchen, dass nicht ins Becken rutschen wollte, haben wir es aber dann doch noch mit vereinten Kräften (Hebamme, super mitarbeitender Ehemann, Mutter und Kind)geschafft. Er ist 47 cm groß und wiegt 2860g und hat einen KU von 34 cm.


LG Breitmaulfrosch

mit ihrer Rasselbande (nun 4 Jungs und 1 Mädchen)

Beitrag von lisett 20.06.10 - 19:26 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kennelern zeit wünsch ich euch...#fest


Liebe grüße lisett und ben

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..#klee

Hoffe es bleiben noch Julis übrig..#gruebel

Ist es von allein losgegangen?

Lg
Saskia ET-37

Beitrag von joyce1982 20.06.10 - 19:29 Uhr

Alles Gute für eure "Grossfamilie"#verliebt

Beitrag von sarah21484 20.06.10 - 19:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch

da lassen wir gleich mal die #fest knallen! Alles Gute euch 7

Genießt euren neuen kleinen Erdenbürger

Beitrag von pepperlotta 20.06.10 - 19:29 Uhr

Herlichen Glückwunsch !

Nach so einer Anstrengung wünsch ich euch ganz viel Ruhe und Entspannung zum Eingewöhnen und Kennenlernen.
Außerdem habt ihr meinen Respekt fürs Durchhalten bei einer wohl nicht ganz so geplanten Hausgeburt. Schön zu lesen, dass es doch so gut geklappt hat.