An die Junis und alle Anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cawai 20.06.10 - 19:34 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich wollte euch nur mitteilen das es auch Mädchen pünktlich schaffen.

Genau am Termin, also am 12.06., erblickte Tamia um 21.33Uhr mit 50cm und 3510g das Licht der Welt... Nach genau 3 Minuten #schock

Geburtsbericht folgt und ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft. Man liest sich bestimmt noch im Babyforum

Wer mag, Fotos in der VK #herzlich

Liebste Grüße
Jasmin mit Leander (15.10.2009) und Tamia (12.06.2010)

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 19:36 Uhr

Ich gratuliere!! Alles Gute weiterhin... #winke

Beitrag von chrissytiane 20.06.10 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Hast du zu große Schritte gemacht oder wieso nur 3 Minuten? Klingt echt als wär sie dir beim laufen rausgefallen! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Chrissy

Beitrag von evebaby 20.06.10 - 20:41 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich

Beitrag von lisett 20.06.10 - 21:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit euch...