Brust/vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 20.06.10 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels,
mir ist ebend aufgefallen das bei meiner Brust unten so ein bisschen Taub anfühlt. Dann viel mir auf das da ganz leicht schon Flüssigkeit rauskommt!also Vormilch.

Ist das normal das sich mein Busen sich etwas taub anfühlt(wenn ich da anfasse)kennt das jemand?

einen schönen Abend noch

leni und püppi 26ssw#winke

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 19:43 Uhr

Taub finde ich nicht. Eher empfindlicher.

Bei mir kommt seit ca. einer Woche gaaaaanz minimal was raus. Aber nur, wenn ich vorher die Kruste entferne, die sich von dem Minitropfen immer bildet.

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 19:50 Uhr

Taub ist nichts bei mir, eher Gegenteil sehr überempfindlich :-)

Milch/Flüssigkeit ist noch nicht ausgeschieden von meiner Brust, ich experimentiere aber auch nicht, indem ich daran rummache :-)

LG #winke

Beitrag von eichenhain 20.06.10 - 22:45 Uhr

Hallo Leni,
Taub ist bei mir nichts, aber ich habe seit gut 2 Wochen auch häufig Vormilch, vorallem am frühen Morgen oder am Abend, teilweise sogar so viel, dass ich das durch BH und T-Shirt sehe...
Liebe Grüße,
Andrea