stechender schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wirbelshorty 20.06.10 - 19:37 Uhr

hallo ihr da,
vielleicht kann mir wer von euch einen tip geben.
ich habe seit anfang mai ständig wehen und einen weichen mumu. nun habe ich heute immer wieder einen stechenden schmerz im genitalbereich. und einen doch beachtlichen druck nach unten. ist das normal?
bitte haltet mich nicht für überängstlich, aber es ist halt mein erstes kind, und bis jetzt gabs schon so einige anzeichen, das die kleine maus früher kommen will. da ich schmerzen kaum merke ( durch gronische schmerzen über jahre) kann ich die wehen nicht so gut einschätzen. nun bin ich doch etwas verunsichert, möchte aber nicht wegen einer lapalie ins kh gehen!

danke für eure antworten
groß das wirbelchen und ihr kleine bauchmaus 34+5ssw

Beitrag von sarah21484 20.06.10 - 19:43 Uhr

also mal gleich vor ab: kleinigkeiten gibts nicht...lieber einmal zuviel zum doc/kh als einmal zu wenig...

und wenn es dich nich loslässt bzw du den schmerz immer wieder hast lass es mal lieber kontrollieren...entweder heute noch oder morgen bei deiner FA

Mhh kann dir da aber nich wirklich weiter helfen....aber Druck nach unten und Schmerzen unten können gute Anzeichen sein

LG SARAH + MURKEL 15.SSW

Beitrag von melanie237 20.06.10 - 19:44 Uhr

also ich wuerde auf senkwehen tippen.
Da hat bei mir auch alles gestochen udn gedreuckt.
jedoch sind wir hier keine aerzte.
wenn du dir unsicher bist geh ins KH.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

ich habe in dieser ss-schaft auch vieles durchgemacht

senkwehen ab der 31.ssw
wehenhemmer in der 34.ssw
strengstre bettruhe
und nun tut sich nichts.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.39+3