Big Brother Umrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pueppi28 20.06.10 - 19:37 Uhr

hallo ihr lieben, mich würde ja mal interessieren wen ihr denn besser findet/auf welcher seite ihr steht???
robert oder rene???

ich finde diesen rene total daneben und bin dafür das er seine sachen packt.

klaus finde ich auch nicht gerade toll, er benutzt die anderen für seine nominierungen und ich finde das so einer nicht BB und soviel geld gewinnen sollte.

lg steffi

PS: freu mich schon auf eure antworten.

Beitrag von nephron80 20.06.10 - 19:39 Uhr

Rene´geht gar nich.Der nervt ohne ende
Robert naja is ganz OK

Beitrag von martucia 20.06.10 - 19:57 Uhr

ROBERT!!!

Mal was anderes. Was ist mit Robert und Klaus. Am Montag war doch noch alles gut zwischen den beiden. Und jetzt lästert Klaus über ihn.

Man da schaut man paar Tage nicht und schon kommt man kaum hinterher.

Danke

Beitrag von rienchen77 20.06.10 - 20:06 Uhr

andere Frage: gibt es jemanden der Rene mag?

Beitrag von hummelbiene87 20.06.10 - 20:12 Uhr

ich befürchte mal seine Eltern #zitter

Beitrag von muffy83 20.06.10 - 20:16 Uhr

Ich glaub nicht mal die mögen ihn ;-)
René ist ein AK :-P

Beitrag von rienchen77 21.06.10 - 06:25 Uhr

AK?

Beitrag von muffy83 21.06.10 - 08:02 Uhr

Ar******* Kind :-P

Beitrag von fienchen1101 21.06.10 - 16:04 Uhr

#winke Iiiichhh. ;-)

Hm, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich es erklären soll.

Also: Die Art, wie er Streit provoziert und wie er streitet, finde ich jetzt auch nicht so in Ordnung. Er streitet quasi ohne Niveau.

Aber: Das, was er sagt, hat Hand und Fuß. Er ist ins Haus mit nem riesen Vorwissen reingegangen. Er kannte vorher schon die Macken und Fehler der Bewohner. Er räumt jetzt quasi auf, jedem Bewohner wird vorgehalten wie doof, unordentlich, hinterlistig etc. sie sind.

René ist absolut KEIN Favorit auf den Thron. Aber er bringt Action ins Haus. Er kann gern noch so 3 - 4 Wochen im Haus bleiben. Es ist ja auch langweilig, wenn alles nur Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Beitrag von muffy83 20.06.10 - 20:13 Uhr

Ich mag lieber den Robert als den René.
Der Typ geht schon mal garnicht.

Wer gewinne soll? Eindeutig Klaus#ole
Und wenn er nicht gewinnt dann Jenny#ole

Ich hoffe das Rene auf der Liste steht und nächsten Montag seine Koffer packt und nach Hause fährt.

Vg

Beitrag von nephron80 20.06.10 - 20:27 Uhr

Ich bin auch Jenny Fan.Ich mag ihre art sehr

Beitrag von muffy83 21.06.10 - 08:01 Uhr

Ich mag sie auch sehr.
Und ihre Frisur find ich geil :-)
Ich glaub ich lass mir die Haare auch so schneiden :-)

Vg

Beitrag von seelenspiegel 21.06.10 - 14:22 Uhr

<<<auf welcher seite ihr steht??? >>>

Den Mächten sei Dank zum ersten auf der anderen Seite des Zaunes, so dass ich keinen Kontakt zu dem BB Pack haben muss, zum zweiten auf der Seite, die sich sehnlichst wünscht, dass so eine volksverdummende Sendung endlich den Weg ins Aus findet, und man nie wieder von so einem Mist hört.

Aber solange es noch genug voyeuristisch veranlagte, tratschsüchtige Menschen gibt, die sabbernd jeden Pups der da gemacht wird verfolgen und kommentieren, und deren Niveau wahrscheinlich passend zur Sendung auf den kleinsten Raum reduziert ist, wird so ein Müll immer wieder sein ureigenes Publikum finden.

Beitrag von saya82 21.06.10 - 19:19 Uhr

#pro

Beitrag von pueppi28 22.06.10 - 11:07 Uhr

#bla#bla#bla#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#rofl#rofl#rofl#rofl

mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Beitrag von seelenspiegel 23.06.10 - 01:45 Uhr

<<<mehr fällt mir dazu nicht ein..... >>>


Wenn Du so ein BB Junkie bist, glaub ich Dir das sogar ungesehen...die scheinen es alle nicht so mit Niveau und Vorstellungskraft zu haben. #rofl

Beitrag von daylana 21.06.10 - 18:24 Uhr

In diesem Fall ganz klar Robert, der Rene muss raus.
Gewinnen muss Klaus.

LG

Beitrag von claudia.1970 21.06.10 - 18:36 Uhr

Also da schein ich ziemlich allein da zu stehen aber mir ist Rene lieber.
Robert ist mir absolut unsymphatisch.
Wie der schon redet, seine ständige Angeberei, seine dummen Geschichten, seine ganze widerliche Art und Weise.

Rene ist zwar auch nicht mein Typ und seine Art die Sachen rauszuhauen finde ich auch nicht so prickelnd aber das was er bisher gesagt hat war ziemlich treffend.
Über das "WIE" kann man sich wie gesagt streiten.
Und das er die Bewohner so provoziert find ich auch nicht sonderlich toll, dennoch ist er mir lieber wie Robert.