Frage wg.Clearblue Stebchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rossy 20.06.10 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen#winke
Also hir ist meine frage hab vor 4tagen mein Clearblue monitor angemacht er zeigte mir gleich 16 zyglus tag an der monitor ist schon gebraucht.
Ich hab ihn zurük gestelt dafür brauchte ich ja 1test stebchen so ich hab den test nur zurük gestelt nix anderes kann ich den das stebchen nochmal benutzen oder zählt das auch als verbraucht obwol da kein urin dran war?


Ich hoffe mir kann jemand da weiter helfen
vielen dank schon mal für ne antwort
lg.rossy

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 20:05 Uhr

Den Test kannst du nicht mehr benutzen - zumindest ist der nicht mehr zuverlässig. Sieh mal in der Beschreibung,da steht,daß man den unmittelbr nach dem Öffnen benutzen soll.


LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von rossy 20.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo vielen dank für die antwort ich hab das gelesen war mir ein wenig unsicher deswegen hab ich gefragt.
schönen abend noch und viel glück das du es bald schafst
lg,rossy

Beitrag von 5kids. 20.06.10 - 20:14 Uhr

Daß ich was bald schaffe? #kratz