Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hallöchen 20.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo...ich weiß das ihr es nict richtig wissen könnt..aber ich frag trotzdem mal...ich hab seit drei Tagen ziemlich viel Ausfluß meist durchschtig..manchmal milchig....und es riecht sehr süß aber we ich inde nicht unangenehm aber deutlich!

Könnt ihr mir sagen was das ist oder worauf ds hinweisen könne???

Ist das ein SS-Anzeichen? Oder eher eineInfektion? (Wüsste nicht wo ich mich hätte anstecken können,bin nur mit meinem Mann zusamen:-)

Dank euch sehr....Lg

Beitrag von nightwitch 20.06.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

das kann so gut wie alles sein. Evtl ein Scheidenpilz. Den bekommt man relativ schnell und selten hat es direkt was mit verschiedenen Geschlechtspartnern zu tun.

Also, wenn du das Gefühl haben könntest, dass du schwanger bist, dann mach einen Test nach Fälligkeit deiner Mens (und sollte diese nicht eintreffen).

Ansonsten einfach mal beim Frauenarzt anrufen, Termin vereinbaren und abklären lassen.

Gruß
Sandra

Beitrag von ne.. 20.06.10 - 20:58 Uhr

Hey
Wenn es pilz ist musste brennen/juken.
Zu mindens war das immer bei mir.
Lg

Beitrag von model-michiko 21.06.10 - 09:41 Uhr

hey ,

ein pilz muss nicht zwingend jucken oder brennen .. ich hatte in der ss mit meinem sohn auch einen pilz ..den holt man sich so verdammt schnell .. einmal auf die falsche toilette gesetzt und zack hast du ihn .. das hat absolut nix mit wechselnden gv partnern zutun sondern ist in 90 prozent der fälle eine imunsystem schwäche .. z.b. wenn du schwanger bist , muss dein körper für 2 arbeiten oder du krank bist .. grippe o ä .. das schwächt dein imunsystem und so kommt es zu einem pilz ..
man sollte vieleicht auch erwähnen das ein scheidenpilz NUR ein hefepilz ist ...
versuch es erstmal mit joghurt ihn wieder weg zu bekommen .. das ist nicht nur gut gegen den pilz sondern tut auch deiner scheidenflora gut..

wenns nich weg geht , arzt !!

ansonsten viel glück