hallo ihr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simone023 20.06.10 - 19:57 Uhr

Mein Mann und Ich versuchen schon seit 2 jahren das wir ein Kind bekommen und ich werde nicht schwanger warum

Beitrag von tatti73 20.06.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

kurz und knackig wie dein Post auch, " keine Ahnung"

Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?

Beitrag von sternenkind-keks 20.06.10 - 20:03 Uhr

#rofl

nach 2 jahren wäre auch mein erster weg in einem forum zu fragen....
vor allem, dann auch keinerlei weitere angaben zu machen.... #augen

Beitrag von rotes-berlin 20.06.10 - 22:17 Uhr

Die Glaskugel sagt: Weil es zuviel Regenet.


Ne mal ehrlich, keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen? Lasst euch Untersuchen. #augen