MÄDCHEN SANDALEN NATURINO Gr. 24 und ELEFANTEN Gr.30

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 20.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo!

Sucht jemand noch Sandalen? Ich habe noch 2 Paar aussortiert, da sie meinen Töchtern nicht mehr passen...
Einmal NATURINO HALBSANDALEN Gr.24 in rosa mit Blumendruck allover...In einen guten Zusand. Hätte gern noch 10 Euro (NP waren 59,90) Wurden nur letzten Sommer von meiner Tochter in Wechsel mit 2 paar anderen Schuhen getragen
Und dann nochmal Elefanten Sandalen in rosa in Gr. 30. In einen guten gebrauchten Zustand...Hier für hätte ich gern noch 5 Euro.
Fotos folgen morgen...
Wer aber Interesse hat kann sich per VK melden und die email addy hinterlassen und bekommt morgen ein Bild.

LG Doro