Grad was seltsames passiert...Hat hier eigentlich nichts zu suchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 20.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels!

Ich sitze grade aufm Sofa und lese so hier im Forum rum. Mein Mann sitzt GsD grad neben mir und Löffelt seine Suppe, als an unserem Wohzi-Fenster ein etwa 18Jähriger vorbei, richtung Haustür geht. Habe mir gedacht, der guckt aufs Klingelschild, stellt fest dass er falsch ist und geht wieder. Aber nein, er kommt einfach herein und steht bei uns im Flur #schock (haben eine Türklinke von aussen, Tür war nicht abgeschlossen). Wir gucken ihn ganz verdattert an und fragen, was er will. Er hat gefragt, ob wir nen Golf fahren, ja tun wir. WARUM?? Er sagte, ihm wurde mal einer geklaut, ein grüner, dass das sicher seiner wäre! Unserer war mal rot, mitlerweile ist er rosa ausgebleicht! BJ92 #rofl fahre ihn schon seit 2002! Also da ist er sicher noch kein Auto gefahren! Naja egal, mein Mann hat ihn dann herausbegleitet und noch kurz mit ihm gesprochen, der muss sonstwas geschluckt haben, krass! Gut dass ich nicht alleine war, hätte mir in die Hose gemacht! Und mein Sohnemann 2Jahre, lag GsD schon im Bett und hats nicht mitbekommen!

Totales Silopo, aber das ist doch mal was, oder?!

Gruss Malix

Beitrag von bibi22 20.06.10 - 20:01 Uhr

Und was lehrt uns das? Türe zusperren! ;-)

lg bianca

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 20:01 Uhr

Wiiiie? Was ist das denn für einer??

Ist ja mal total krass! Kommt der bei euch aus dem Ort oder habt ihr den noch nie gesehen? Und wenn der einfach reinkommt, ist das schon mal Hausfriedensbruch. Ich glaub, ich hätte die Polizei gerufen.. Wenn der keine Drogen verträgt, soll er keine nehmen #rofl

Beitrag von malix81 20.06.10 - 20:10 Uhr

Huhu
Haben den noch nie gesehen! Die Polizei hätten wir natürlich gerufen, wenn er nicht so friedlich wieder abgezogen wäre!

Gruss Malix

Beitrag von lili0303 20.06.10 - 20:02 Uhr

Das ist stramm. Hätte auch voll die Panik bekommen.

Beitrag von amingo 20.06.10 - 20:03 Uhr

Oh weia, ist ja krass #rofl
Aber echt, ich hätte mir ohne Mann auch in die Hose gemacht #zitter
Also Menschen gibt´s, tzzz.... tzzz... tzzz...
LG Nicole 6+4 ssw

Beitrag von aegypterin 20.06.10 - 20:03 Uhr

hups.....

das ist ja auch mal nicht schlecht, krass überhaupt das er einfach somal, bei jemanden die tür rein kommt ohne zu klingeln #kratz

was ein Vogel....
hoffe ihr habt lieber wieder die tür zugeschlossen, wer weis was der wirklich genommen hat und ob der nicht wieder kommt....

leute gibts tz tz

Beitrag von paranoir 20.06.10 - 20:05 Uhr

#rofl

ohne worte #rofl

Beitrag von pepperlotta 20.06.10 - 20:15 Uhr

Ohje was für komische Gestalten es doch immer wieder gibt.

Wo ich früher gewohnt habe, gabs ne Weile eine "Einbruchserie" wo die Einbrecher bei älteren Leuten die grad die Tür offen hatten weil sie im Garten waren oder so rein gegangen sind und "nach ihrem entlaufenen Hund" gesucht haben. Dabei haben sie fast unbemerkt Geldbörsen und was sonst noch brauchbares rum lag eingesteckt und sind dann auch nett hinaus begleitet worden weil ja kein Hund da war... Bei euch ist noch alles da?? #schwitz
Ich würd im Dreieck springen wenn bei mir einer in der Wohnung steht erschreck mich ja manchmal schon wenn mein Freund nach hause kommt ohne das ich die Tür gehen höre #rofl

Also schnell abschließen und dann ne geruhsame Nacht

Beitrag von malix81 20.06.10 - 20:28 Uhr

Toll, träume doch eh immer von Einbrechern! Da habe ich seit Kindheit an Angst vor! :-[ Nein mitgenommen hat er nichts! Er stand ja wirklich bloss im Flur an der Haustür. Unsere Wohnzimmertür ist direkt zur Haustür und war offen, daher hätte er gar keine Möglichkeit gehabt irgendwohin zu kommen! Aber nun kann ich bestimmt die nächsten Nächte nicht mehr ruhig schlafen! #zitter Gut dass mein Mann Frühschicht hat in der nächsten Woche und keine Nachtschicht!


Gruss Malix

Beitrag von knusperflocke99 20.06.10 - 20:38 Uhr

Leute gibts...

Wenn euer rosaner Golf morgen früh weg ist, wisst ihr wer es war ;-)

Beitrag von moskitonetz 20.06.10 - 22:36 Uhr

#rofl Uiiiaaa das ist ja mal krass. ich find das voll dreist von dem, dass er einfach ohne zu klingeln bei euch reingegangen ist....Zum Glück war dein Mann da....