was gibt es....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 20.06.10 - 20:02 Uhr

was gibt es außer osanit noch homepatisches zum zahnen??

Beitrag von blumella 20.06.10 - 20:08 Uhr

Ich habe dem Muckel einfach immer nur ein gerolltes Handtuch unter die Matratze gelegt, so dass der Kopf erhöht liegt und ggf. halt getrötest, gesungen und getragen.
Von diesen ganzen Mittelchen halte ich nicht viel, Zähne bekommen tut nun mal weh und leider müssen wir da alle mal durch.