schon mal jemand mit ner temp von 36,5 in der hl ss geworden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 20.06.10 - 20:05 Uhr

hallo ist schon mal jemand mit ner niedrigen temp in der hochlage schwanger geworden??

meine temp ist so um die 36,5 grad. bin längst über angegebenem nmt, trau mich aber einfach nicht zu testen weil die temp ja so niedrig ist

Beitrag von luje 20.06.10 - 20:20 Uhr

Meine Liebe, auch wenn das jetzt hart klingt, ich meine es nicht böse.

Du hast heute schon so viele Threads gestartet, keiner kann Dir die Fragen hundert % richtig beantworten und wir haben doch alle keine Glaskugel zu Hause.

Mach morgen endlich einen Test, Ruhe hast Du eh keine, bis Du nicht die Gewissheit hast. Und die kann Dir hier, leider, niemand geben!!