Ich will jetzt endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 20.06.10 - 20:09 Uhr

... mein Baby haben...JETZT...SOFORT...

;-):-p#verliebt
Meine Geduld nimmt in den letzten Tagen so stark ab...
ich hab die schnautze voll auf schwanger sein..ich will jetzt endlich Mama sein..hihi

habt ihr das auch? wollt das nur mal los werden..und der knüller ist,ich habe noch locker 15wochen..naja fast 14wochen..ich wünschte ich könnte die "Wochen" in "Tage" um definieren...

Das KiZi ist zwar noch nicht fertig..aber das würde ich dann gaannzz schnell fertig machen..hihi

ohmaannn...alles dooff..ich seh dne kleinen in meinem Bauch herum treten und Boxen...ich spüre reaktion auf die Spieluhr...und nu will ich ihn sehen können,wem sieht er ähnlicher,wie riecht er..ich will ihn knuddeln und abknutschen....ich hab keine geduld mehr..

ich bin doof,ich weiss..das ich euch damit nun hier zulaber...

wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und gaaannnzzz viel GEDULD

die verliebte #verliebt werdene Mama mit Babyboy inside 25 SSW

Beitrag von tweety1202 20.06.10 - 20:16 Uhr

Hey,

mir geht es auch so. Finde es zwar toll Schwanger zu sein aber ich will auch so gerne unseren kleinen Spatz in den Armen halten und liebevoll von Ihm anguckt werden. Kinderzimmer sind wir gerade am machen und ich freue mich schon wenn ich es einrichten kann. Nur leider darf man ja jetzt keine Schränke mehr alleine verschieben :-)

Ich denke die Zeit wird schon schnell umgehen.

Herzliche Grüße

Steffi mit Babyboy inside 29 SSW

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 20:18 Uhr

Ich kenn die Ungeduld, geht mir manchmal auch so ;-) Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ne SS 40 Wochen dauert und nicht 20. Kam bei mir ja ziemlich ungeplant. Und da bin ich froh, wenn ich n bisschen Zeit hab, um mich dran zu gewöhnen. Noch kann ich Sachen machen, ohne dass ich nen Babysitter suchen muss (wenn ich mein Kind anfangs überhaupt jemandem anvertrauen will, das bezweifel ich momentan noch). Und kann ungestört aufräumen, kann Musik hören und TV gucken, wann ich will, ohne dass ich denken muss 'Oh wei, gleich wird der Krümel wach'.

Die Zeit kommt früh genug. Wobeis schon ganz praktisch wär, den zickigen Sohn mal auf Papas Arm zu geben und zu sagen 'So, das hab ich 40 Wochen alleine durchgestanden. Jetzt bist du ne Stunde dran. Ich geh spazieren' #rofl

Beitrag von anthea-75 20.06.10 - 20:18 Uhr

Ha, ha ich könnte noch ein wenig warten und die Ruhe genießen... und der Knaller ist ich hab noch drei Tage... 23.06 ist B-Day...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leahmaus 20.06.10 - 20:19 Uhr

Na klar ist man ungeduldig u neugierig,wie das Baby aussieht und so.

Aaaaaber du bist gerade mal in der 25woche.
Wie soll es denn noch werden???

Sei mal froh,dass dein ´Baby jetzt noch nicht kommt.

Ich habe um jeden Tag gebangt in meiner SS.
Und hätte gerne die 40wochen durchgemacht.

Hast du schonmal ein Baby gesehen,dass in der 25woche kam???Ja dann sei mal froh.

alles Liebe trotzdem weiterhin.

Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 5 1/2Mon

Beitrag von zwiebel23 20.06.10 - 20:23 Uhr

halloo??? ich sprach davon das ich schon längst am liebsten in der 40woche wäre.bestimmt will ich mein kind nicht in der 25 woche auf die welt bringen..meine güte..man kann auch alles negativ auffassen...
jeder ist anders auf das schwanger und mama sein vorbereitet und ich bin halt ein ungeduldiger mensch,der sagt ich wäre am liebsten jetzt schon in der 40ssw und wünschte mir mein baby in den armen zu halten...ich hoffe du verstehst nun um was es mir ging..mir ging es nicht darum,das ich mein kind in der 25woche gebähren möchte...garantiert nicht

Beitrag von leahmaus 20.06.10 - 20:24 Uhr

Ruhig Brauner!!!

Dann hab ich dich falsch verstanden.Sorry.

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 20:24 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie will, dass ihr Kind in der 25. SSW zur Welt kommt. So, wie ich sie verstanden habe, will sie, dass die 40 Wochen am besten schon gestern um waren.

Beitrag von hopsdrops 20.06.10 - 20:22 Uhr

ich habe noch NIE in meinem leben auf etwas 40 wochen gewartet... und wieso nicht??? weil ich total ungeduldig bin. entweder jetzt oder es ist nicht so wichtig #rofl

nun habe ich keine wahl und jeden tag, an dem man dieses liebevolle stubsen im bauch spürt weiß man, das warten lohnt sich... und trotzdem hätte ich meinen kleinen schatz auch sooo gerne auf dem arm... und ich muss noch länger warten als du #schwitz

ach ja, wenn das kind erstmal da ist, lachen wir drüber ;-)

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 20:27 Uhr

DESWEGEN hab ich momentan so die Ruhe weg #rofl Meinen Freund (und Kindsvater) hab ich in der Grundschule kennengelernt. Da waren wir grad mal 10 Jahre alt. Und ich war damals schon hin und weg #verliebt Aber damals waren Mädchen ja noch dooooooof ;-)

Es hat 10 Jahre gedauert, bis wir uns wiedertrafen und sogar ein Paar wurden. Wenn man das nicht Geduld nennen kann... :-p

Beitrag von deenchen 20.06.10 - 20:35 Uhr

Diese Ungeduld hat mich in der 1. Schwangerschaft auch geplagt, so sehr ich das Gefühl schwanger zu sein auch genossen habe.
Aber glaub mir, die restlichen Wochen jetzt werden im Nachhinein schneller vergehen als du gucken kannst. Tja, und dann vermisst man seinen Babybauch... ;-)

LG Deenchen mit Nr. 2 an Bord

Beitrag von eichenhain 20.06.10 - 21:58 Uhr

...man vermisst vorallem die Nächte, in denen man durchschlafen kann ;-))

ich für meinen Teil bin Dank meiner Tochter noch in Übung....:-)

LG Andrea ebenfalls mit Nr. 2 an Bord

Beitrag von sommersonne2 20.06.10 - 20:57 Uhr

Hu hu,

hiiiiiiiiiiiiiiiier, ich bin die Ungedult in Person und das ist soooooooooo schlimm #schwitz#schein.

Ich möchte auch so gern, aber gut, ich hab noch knapp 8 Wochen und bin froh wenn ich bis dahin komme #zitter.

Naja, ALLES kann man vor ziehen wenn man so ungeduldig ist, nur eine Geburt nicht #verliebt, dass ist sooooooooooo typisch ;-).

vlg s-#sonne