War heut das 1. Mal in der Therme!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 20.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich mit der Kleinen zum 1. Mal in der Therme. War echt einfach nur genial!
Ich dachte, sie schreit vielleicht, aber nix!
Ganz viel gegrinst und gelacht hat sie. Wir waren 2x 15 Minuten im Wasser und ich glaube, sie hatte viel Spaß!

Das werde ich wirklich bald wiederholen!!!


LG, Dynastria + Elea Helen (8,5 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von petrapuck 20.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo!
In welcher Therma seid ihr denn gewesen?

Wollten evtl. auch mal mit unserer Emma...

VG,
petrapuck

Beitrag von dynastria 20.06.10 - 20:25 Uhr

Wir waren in Bad Ems, falls dir das was sagt.
Dort sind gerade am WE immer mehr Kinder wie sonstwas! :-D

Und vor allem haben die groooße Behindertenumkleiden, die man sehr gut mit Baby nutzen kann und nen abgetrennten Wickelbereich. Find ich echt super.
Zwar kein Baby- oder Kinderbecken, aber dafür im Nichtschwimmerbecken nen Bereich, wo man sich im Wasser hinsetzen kann.
Ich hab die Maus ja sowieso aufm Arm gehabt, da hat das wunderbar geklappt!

LG