SST POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineekiciler 20.06.10 - 20:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab gestern positiv getestet, ich bin heute NMT+3.
Ich will morgen zum frauenarzt, hab aber keinen termin.
Ich hoffe das die mich morgen untersuchen..
WAs meint ihr in wie vielte SSW bin ich?
21. mai war der erster tag meine mens.
ich bin so aufgeregt.Was wird alles auf mich zukommen?
das schlimmste ist daran mit rauchen aufhören, aber ich muss es für die gesundheit meines kindes..
lg
mine

Beitrag von susi2681 20.06.10 - 20:40 Uhr

Hallo

das freut mich sehr,für dich wünsch dir alles alles gute...und scheisss aufs rauchen :-p
Das brauchst de nciht mehr,denk an den wurm#sonne

lg susi#winke

Beitrag von mineekiciler 20.06.10 - 20:43 Uhr

hi

danke, ich hoffe nur das mich morgen mein FA untersucht.
Ich hab ja keinen termin..
ja ich muss halt aufhören, aber es fällt mir sehr schwer..
lg mine

Beitrag von tobias1536 20.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo Herzlichen Glückwunsch.:-)
Zum Thema rauchen, vielleicht hast Du so viel Glück wie ich und Dir wird so Übel, das Dich die Zigaretten nur noch anwiedern;-)
lg sandra

Beitrag von inka79-80 20.06.10 - 20:47 Uhr

Bei normaler Zykluslänge bist Du Anfang 5.SSW

Herzlichen Glückwunsch

LG inka ( 5. SSW )

Beitrag von kimi79 20.06.10 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch!
Ich würde bei einem 28 Tage Zyklus sagen das du 4+2, also 5 SSW bist.
Ich denke mal das er wenn überhaubt einen Ultraschall macht. die ganzen anderen Sachen (Blutabnehmen usw.) kommen ja erst später...ach dir keine Sorgen!

LG,
Sandra

Beitrag von schabucki 20.06.10 - 21:22 Uhr

herlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelige zeit wünsche ich dir!

Beitrag von jamiejulienjonah 20.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo an alle,

ich habe meine Mens auch zum letzten Mal am 21. mai gehabt und bis jetzt noch nicht bekommen. Habe heute früh mit Persona orakelt und das war eindeutig positiv.

LG
Liane

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 21:39 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von tanja1408 20.06.10 - 21:53 Uhr

hier kannst du deinen ET ausrechnen und gucken, wo du gerade bist:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=05&jahr=10&ab=lt&zyklus=1

Beitrag von barfrau 20.06.10 - 23:14 Uhr

2 x Herzlichen Glückwunsch!!

Ich finds super, dass du die Kippen stecken lassen willst.
Dein Kind und dein Körper werdens dir danken. Spätestens im Kreissaal freust du dich über deine verbesserte Lungenleistung. ;-)

Ich habe meine letzte Zigarette geraucht als ich schon wusste das ich schwanger bin und habe das Kind verloren. Das bereute ich seeehr lange.
Zur nächsten Schwangerschaft war ich rauchfrei und bins immernoch.
Gibt nichts schlimmeres als Kinderwagen in der einen Hand, Kippe in der anderen...

Liebe Grüße und toi toi toi für die Kugelzeit.

Barfrau ;-)