buggyboard oder ähnliches

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blackangel85 20.06.10 - 20:56 Uhr

hy ihr lieben
im sep kommt unsere 2. maus und ich bin jetzt am überlegen wie ich das dann mit der großen mache beim spazieren gehen. sie läuft eigentlich gut und auch größere strecken aber sie braucht auch noch öfters mal ein paar min pause dazwischen. also wad meine überlegung ein buggyboard da sie dann ja nicht laufen muss, aber dafür muss sie ja trotzdem stehen. habe jetzt gesehen es gibt sowas auch das man sih hinsetzten kann, aber wie heißen die dinger? ich will eigentlich auch nicht mehr als 40-50€ für gebraucht ausgeben.
habt ihr noch andere ideen oder so?
vlg
jenny mit lea *24.01.08 und #ei

Beitrag von jeliby 20.06.10 - 21:22 Uhr

Huhu,
das ding das du suchst, wird seitlich am Kinderwagen befestigt und heißt
Buggypod. Du musst gebraucht mit 50-60 euro rechnen.

LG
Linda mit Denise 2 Jahre und Bauchprinzessin SSW 37+4