Laboklinika Schwangerschaftstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muffin79 20.06.10 - 20:59 Uhr


Kennt die jemand?
Ich habe die durch ein Schnäppchen bekommen und kann im Net echt gar keine Efahrungsberichte finden.
Würde mich aber interessieren.

Also,
hat die schon mal wer von euch Hibbeltanten gehabt?:-)

lg
Muffin

Beitrag von amazone6 20.06.10 - 21:02 Uhr

nee, noch nie davon gehört.
wo hast du die her? steht da was in der verpackungsbeilage, ab wieviel ml/U die messen?

Beitrag von muffin79 20.06.10 - 21:09 Uhr


Da steht 25mlU/ ml
Ich habe die von Tauschticket;-)
Laboklinika hat auch eine HP, aber Testberichte finde ich nicht.
Ich habe mich das erste mal mit mehr als einem Test eingedeckt und mich vorher nciht schlau gelesen. Nun haben hier ja aber auch schon Leute von schlechten Erfahrungen mit diversen Tests berichtet. Aber ich kann nichts über Laboklinika finden.

Lg
Muffin

Beitrag von amazone6 20.06.10 - 21:16 Uhr

nun sind wir wieder etwas schlauer als vorher ;-)
wir kennen nun wieder eine neue Sorte und wissen, dass es 25er sind

Beitrag von muffin79 20.06.10 - 21:17 Uhr


Und ich hoffe, das die unzuverlässig sind:-p

Lg
Muffin

Beitrag von amazone6 20.06.10 - 21:22 Uhr

25er sind meist zuverlässiger als 10er, es sei denn sie wurden zu zeitig angewendet.

und ICH hoffe , dass er dir positiv anzeigt#pro