ich habs geschafft fotos einzustellen :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 20.06.10 - 21:10 Uhr

guten abend allerseits,

ich habe es endlich geschafft fotos vom tristan einzustellen. wer gucken mag..... bis morgen früh lass ich sie freigeschaltet..... .

lg
melanie

Beitrag von mimi6 20.06.10 - 21:23 Uhr

Hallo melanie,
voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine
werde gleich neidisch.
Weiter alles gute
#Christine

Beitrag von yumah 20.06.10 - 21:27 Uhr

Hallöchen,
männo.....ich kann nicht gucken :-(
Schade...
Liebe Grüße
Yumah

Beitrag von ellie35 20.06.10 - 21:44 Uhr

äIch kann auch nichts sehen.... :-(

Beitrag von usajulie 20.06.10 - 22:02 Uhr

Oh man ich wollt doch auch mal gucken, haste vergessen freizuschalten?

Liebe Grüßchen Julie

PS: toll dass alles so gut gegangen ist!

Beitrag von lucy22 21.06.10 - 08:48 Uhr

guten morgen,

wie peinlich....... ich hatte es aber eingestellt, dass alle gucken können und wollte es heute mittag wieder rausnehmen.

aber jetzt sollte es klappen......

lg
melanie