kleider einlagern

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ane72 20.06.10 - 21:12 Uhr

hi
jetzt hab ich soviele pamperskarton mit kleidung rum stehen#schwitz, trau mich die aber nicht in den keller zustellen#zitter.
wie und wo habt ihr eure kinderkleidung eingelagert?

lg ane

Beitrag von sala-coco 20.06.10 - 21:18 Uhr

Wir haben sie, teilweise auch in diesen Kartons, teilweise in Kleidersäcken (is viell besser wegen evtl Feuchtigkeit) unters Dach gestellt. Habt ihr da keinen Platz bzw ist es dort trocken? Oder leg eine Tüte mit Kleidung in den Karton.

Beitrag von ane72 20.06.10 - 21:23 Uhr

dachboden haben wir leider nicht:-(
habt ih die in nomale tüten gepackt?

Beitrag von sala-coco 26.06.10 - 17:25 Uhr

Blaue Säcke :-)

Beitrag von rmwib 20.06.10 - 21:32 Uhr

Bei ebay ;-)

Beitrag von ane72 20.06.10 - 21:37 Uhr

will ja noch ein 2. kind und will nicht alles neu kaufen;-)

Beitrag von rmwib 20.06.10 - 21:44 Uhr

Ich will möglicherweise auch noch ein Kind, aber wer weiß wann und ob mir das ganze Zeug dann noch gefällt #schein wahrscheinlich nicht, ich kenn mich ja ;-) außerdem müsste es wieder ein Junge werden dann und von der Jahreszeit müsste es auch in etwa ähnlich sein....

Ich mein, so Babysafe, Laufgitter usw. das haben wir auch eingelagert, aber Klamotten hab ich bis auf absolute Lieblingsteile verkauft. Das Babyzeug steht bei uns alles auf dem Dachboden, im Keller ist es feucht bei uns ;-)

Beitrag von marinette 20.06.10 - 21:38 Uhr

Huhu!

Wir lagern in Pappkartons im Keller. Der Keller ist allerdings nicht feucht.
Einiges lagert schon 4 Jahr... wurde nun aber erneut gebraucht und wird verkauft;-)
Den Klamotten ist es gut bekommen!

LG
Mari

Beitrag von docmartin 20.06.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
wir haben bei IKEA viele von diesen durchsichtigen Plastikkisten mit Deckel gekauft. Zum einen kann nichts feucht werden oder von Mäusen angeknabbert, zum anderen kann man immer gleich sehen was darin ist.
Wir haben die im Keller gestapelt.
gruß
franziska

Beitrag von deifala 21.06.10 - 08:03 Uhr

Im Dachboden ;-) haben wir alles gelagert. Allerdings haben wir sicherheitshalber die Klamotten in eine Tüte und dann in die Kartons, denn eine Bekannte hat mir gesagt dass bei ihr teilweise die Klamotten vom Karton die Farbe abbekommen haben.

Grüße
Nicole