rezept für cannellonis....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von skaya87 20.06.10 - 21:13 Uhr

Habt ihr lekere rezepte für mit hack oder Spinat gefüllte Cannelloni???
Im i-net gibt einige, aber will schon welche womit andere die das machen zufrieden sind, und die die auch schmecken...

Danke euch...
Gaaanz liebe grüsse.....

Beitrag von rebsi 21.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo!!!

Ich hätte ein Rezept, dass ich auch hier bei Urbia bekommen habe.

500g Hack gut würzen. Dann die Cannelloni damit füllen. Restliches Hack (ich hab immer was übrig) schön anbraten. Dazu dann 2 Dosen Tomaten und einen Becher Schmand. Alles nach Geschmack würzen und über die Cannelloni geben. Nach belieben mit käse bestreuen.

Für ca. 30-45Min je nach Ofen, in die Röhre bei ca. 180 Grad.

Ich find das so voollllll lecker :-)#

LG
Rebekka