Trockenfrüchte fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von youka 20.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
kann ich meinem Sohn (fast 9 Monate alt) Trockenfrückte (z.B. Apfelringe) zum drauf Rumlutschen und -kauen geben? Oder spricht da was dagegen?
Danke für Eure Antworten!
Youka

Beitrag von tragemama 20.06.10 - 21:17 Uhr

Klar, ich würde nur aufpassen, dass sie nicht geschwefelt sind, darauf reagieren viele Menschen mit Blähungen und Durchfall.