Sie ist seit Wochen nur krank... Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetmum1989 20.06.10 - 21:22 Uhr

Meine Maus wurde am Fr ein Jahr alt. Sie hatte einen super schönen Geb !
Letzte Woche Freitag bis Sonntag hatte sie das 3 Tage Fieber mit 41,2 ° ! Es war schlimm u es ging ihr richtig schlecht. Montag wurde dann nochmal Blut abgenommen u dann kam auch schon der Ausschlag. Mittwoch war sie dann wieder fit. Vor dem 3 Tage Fieber hatten wir ewig mit einer doofen Erkältung inklusive Bronchitis zu kämpfen. Den Schleim hustet sie jetzt noch ab und jetzt ?
Seit heute morgen wieder Tempi von 39-40 ° , richtig dolle schnupfen und wieder husten. Die letzte Nacht war der Horror. Ich bin selber so fertig. Ich hoffe nur dass ich diesmal verschont bleibe dass ich mich richtig um sie kümmern kann denn wenn ich selber krank bin dann ist alles noch anstrengender.
Ich muss dazu sagen dass sie oben 4 Zähne bekommt die grade allesamt durch brechen.
Kann das daran liegen ?
Sie tut mir so leid. Sie hatte grade mal 3 Tage erholung von dem hohen Fieber und jetzt wieder...
Lg Sweetmum + Romy

Beitrag von hej-da 20.06.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Mein Wurm hatte nun eigentlich seit Mitte März ständig einen Infekt.
Klar kann es sein, dass deine abwehrgeschwächt vom Zahnen ist. Das Fieber steigt vom eigentlichen Zahnen allerdings nicht über 39°. Ist es höher, ist ein Infekt schuld....

Ich wünsche euch gute Besserung und eine erträgliche Nacht.

LG

Beitrag von annahoj 20.06.10 - 23:47 Uhr

hallo,

seitdem meine tochter in die krippe geht (februar), ist sie eigentlich ständig krank. mit ganz viel glück ist sie mal zwei wochen gesund, bis dann wieder irgendwas ist.

in den letzten vier monaten hatten wir zwei schwere mittelohrentzündungen, rota-viren, schweren schnupfen, hand-fuß-mund-krankheit und unerklärliches fieber.

ist wirklich schlimm, ich hoffe, dass das bald besser wird.

gute besserung

annahoj und emma (06.12.08)