*nöl*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ne heute ma so 20.06.10 - 21:23 Uhr

also ... naja ich hab eigentlich kein problem... also nicht wirklich bin nur etwas gefrustet... weeeeeil
mein freund etwas rammdösig ist.....
also ich will umziehen... alles soweit so gut... habe zwei jobs in zwei verschiedenen städten ca 20 km auseinander... auch kein problem...
mein freund wohnt in der entfernten stadt... so nu zum eigentlichen thema... ich so schatzi hilf mir mal... wohin soll ich ziehen.... er so dahin wo du dich wohler fühlst #klatsch ich nochmal nu hilf mir doch ma etwas genauer... er so dahin wo dein job ist *AAAAAHHHH* herr gott noch mal... wie direkt muss frau denn noch werden? naja selber schuld was fragt frau auch mann wenn es um entscheidungen ihrer seits geht... naja auf meine völlig "unverdrossene" frage hin ... schatzi haste mich noch lieb... was kommt da??? kennst mich doch #aerger.... tja ja recht hat er das tu ich wohl aber frau will auch mal hören schatzi ich hab dich lieb oder vielleicht... mich würd es freuen wenn du etwas näher zu mir ziehst #verliebt aber nüschte... menno sind sie denn alle so verflucht realistisch??? oder hab ich nur so nen "merkbefreites" exemplar abgegriffen? ;-)

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 21:37 Uhr

tsss.. Frauen..

Beitrag von ne heute ma so 20.06.10 - 21:41 Uhr

ja was denn.... ? hmmm? #schmoll
ja ja ich weiß männer können nicht in kopfe gucken ;-) aaaber wir müssen das können .... tz tz tz ..... :-D

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 22:06 Uhr

Ihr müsst das auch nicht können. Aber die Ansprüche, die du an ihn stellst, kann er nicht erfüllen.

Wir Männer sind halt pragmatisch und geben dementsprechend Antworten. Wenn du was von ihm willst, frag ihn direkt, mit euren komischen Codes können wir nix anfangen. ;-)

Beitrag von stefan.s. 21.06.10 - 01:24 Uhr

#pro

Beitrag von ayshe 21.06.10 - 07:56 Uhr

##
mit euren komischen Codes können wir nix anfangen.
##
#rofl

Ja, an die liebe TE:
Es ist Tacheles angesagt, nix drumherum und dann auch noch bestimmte Antworten erwarten und so...

Du erwartest zu viel.

Beitrag von ne heute ma so 20.06.10 - 21:41 Uhr

ja was denn.... ? hmmm? #schmoll
ja ja ich weiß männer können nicht in köpfe gucken ;-) aaaber wir müssen das können .... tz tz tz ..... :-D

Beitrag von gh1954 20.06.10 - 22:10 Uhr

Stimmt, du hast kein Problem. :-)

Wenn du klar sagst, was du denkst, kommst du weiter.

Da fällt mir die Frau ein, der während einer Autobahnfahrt fast die Blase platzte. Sie: Schatz, da kommt gleich ein Rastplatz. Er: Ich weiß ... und fährt dran vorbei.

Beitrag von sxf25 20.06.10 - 22:15 Uhr

Lass Dich mal nicht ärgern, auch Männer sollen lernfähig sein und gewisse weibliche "Codes" sind schon fast so alt wie die Menschheit selbst. Mann muss sie nur verstehen "wollen".

Solange Deiner das aber nicht macht, mach klare Ansagen.

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 22:17 Uhr

Mit "wollen" hat das nichts zu tun.. Man muss sie erst mal erlernen, was für Männer nicht so einfach ist, wie Frauen sich das vorstellen..

Naja gut.. Natürlich muss man sie auch erstmal erlernen "wollen".. #gruebel

Beitrag von gh1954 20.06.10 - 22:20 Uhr

>>>Man muss sie erst mal erlernen, was für Männer nicht so einfach ist, wie Frauen sich das vorstellen.. <<<

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Frauen Klartext reden würden.

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 22:22 Uhr

Wäre natürlich eine Alternative, die uns sehr entgegenkommen würde. :-D

Beitrag von mansojo 21.06.10 - 07:53 Uhr

ich bin ja auch ein weibchen
aber derartige codes sind einfach nur blöd

und dann sagen "aber schatz wir haben doch drüber gesprochen"

einfach nur saublöd
braucht kein mensch


achja frauen sollen auch lernfähig sein

Beitrag von ayshe 21.06.10 - 07:57 Uhr

##
achja frauen sollen auch lernfähig sein
##
Eben!

Beitrag von witch71 20.06.10 - 22:17 Uhr

Tipp von ner alten Frau fürs nächste Mal.

Frag "Schatz, wie fändest Du es, wenn ich mir eine Wohnung näher bei Dir suchen würde?".
Alternativ fragst Du gar nicht, sondern beziehst einfach eine Wohnung nahe genug bei ihm.

Und die Frage "Haste mich noch lieb" ist blöd. Was wenn er auf einmal sagt: "Nö, hab ich nicht"? Sag ihm, dass Du ihn lieb hast, wenn Dir danach ist. Vielleicht ist er einfach jemand, der das nicht dauernd sagt, sondern lieber mal zeigt.

Beitrag von ne heute ma so 20.06.10 - 23:09 Uhr

ach mensch... hab mich ja auch schon über mich selbst geärgert warum ich nicht geradeaus gefragt hab :-(
hab nicht mal mehr ne gute nacht heut von ihm bekommen #schmoll

Beitrag von stefan.s. 21.06.10 - 01:25 Uhr

Ab und zu ist hier das Forum witziger, als jede Comedy-Sendung

#rofl

Beitrag von stefan.s. 21.06.10 - 01:31 Uhr

Eigentlich hat er Dir doch die Antwort schon gegeben:

[er so dahin wo du dich wohler fühlst]

[er so dahin wo dein job ist ]

Und wo fühlst Du dich wohl? Doch bei deinem Freund - oder? #aha
Und wo ist dein Hauptjob? Doch nicht bei deinem Freund - oder? #aha

[herr gott noch mal... wie direkt muss frau denn noch werden?]

Nun stellt sich mir die Frage, wer hier der Mann und wer die Frau ist #schock
(wenn es nach dem Klischee geht)

Beitrag von ne heute ma so 21.06.10 - 11:09 Uhr

HÄ? jetzt ma im ernst nech... super keine ahnung was du damit meinst er hat mir eine antwort darauf gegeben....
denn ja klar fühle ich mich bei ihm wohl und da wo mein job ist ist ja eben so ne clever antwort da 2 JOBS! .... supie.... hauptjob ist eben in der stadt wo ich derzeit wohne.... ;-)