Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.06.10 - 21:29 Uhr

Danke für die VIELEN Antworten!!! :-[:-[

Soviel wusste ich auch schon... :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2685440

Beitrag von swissamore 20.06.10 - 21:30 Uhr

hmm ich denke wenn es jemand mit sicherheit weiss hätten sie dir auch geantwortet. Ich hab lieber keine ANtwort als das man mir was falsches schreibt!!

lg

Beitrag von hausimausi5 20.06.10 - 21:30 Uhr

Ich würde keine anderen nutzen, ich denke das Geld für ein 3-Monatspack (25-30 euro) hat man schon für seinen Kinderwunsch übrig!! Schließlich verfälscht es sicherlich das ergebniss wenn du andere nutzt, ist ja sicher nicht der Sinn eines solchen Computers.

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 21:31 Uhr

hätte dir gern geantwortet benutze aber kein persona sorry

lg

Beitrag von herthagirl 20.06.10 - 21:32 Uhr

Leider habe ich von den Persona - Stäbchen keine Ahnung.

Wollt nur sagen, dass es mir auch ständig so geht...ich stell ne Frage und keiner antwortet. Aber all die Fragen, die schon 1000 Mal gestellt werden, die werden wieder und wieder beantwortet... dabei bräuchte man nur mal ein wenig nachlesen, dann könnte man sich die Antwort auf vielerlei Fragen selber geben. Aber auf die Fragen, die dann wirklich mal etwas interessanter sind, wird nicht eingegangen...

Seitdem, lese ich hier nur noch...und stelle Fragen eben anderswo.

Sorry für`s rumgekotze...wollt auch niemanden persönlich beleidigen, sondern einfach nur mal meinen Forumsfrust rauslassen :(

Beitrag von anni.k 20.06.10 - 21:34 Uhr

sorry aber ich kann nicht verstehen, wie man sich so "aufregen" kann...
wie schon richtig gesagt wurde, wenn jemand es SICHER weiß, hätte sie gewiss geantwortet... aber wenn zur zeit vielleicht nunmal keiner online ist, der sich grade damit auskennt...

dann einfach mal in ruhe n tee trinken, abwarten und die frage bei bedarf nochmal zu nem späteren zeitpunkt stellen.
so viel zeit muss sein... :)

Beitrag von kleinerracker76 20.06.10 - 21:34 Uhr

Hey, nicht traurig oder böse sein. Wenn ich dir eine Antwort schreiben könnte, dann hätte ich es auch gerne getan. Doch ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht.
Leider habe ich auf meinen Beitrag auch keine Antwort bekommen, leider.
Hätte mir auch geholfen.

Aber es ist leider so in einem Forum. Manche fühlen sich einfach durch den Beitrag nicht angesprochen.

LG

Beitrag von frifri10 20.06.10 - 21:41 Uhr

Also ich habe immer nur die Persona Stäbchen verwendet. Glaube nicht, dass andere reinpassen.


lg Fri

Beitrag von hadi 20.06.10 - 21:41 Uhr

Hallo!!!!

Also die einzigen, wo ich weiss, dass sie passen, sind die vom CBM. Allerding würde ich die von Persona benutzen, da die günstiger sind.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nciht schreiben!

Lg hadi

Beitrag von pundp 20.06.10 - 21:45 Uhr

Ich wollte vorhin nicht böse erscheinen, bin zur Zeit eh immer schnell gereizt...

Danke euch trotzdem für die Antworten...

Beitrag von hadi 20.06.10 - 21:49 Uhr

Kein Problem! Es sei dir verziehen!;-)
Habe deinen Beitrag vorhin nicht gelesen, da ich nicht immer alle durchlese, sonst hätte ich dir gleich geantwortet.

Lg hadi

Beitrag von rotes-berlin 20.06.10 - 22:23 Uhr

Ja mei, das Leben ist kein Ponnyhof. #augen