Erfahrungen Maxi Cosi Mura 4 ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 20.06.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch diesen Wagen hat und wie Ihr damit zufrieden seit ?

Da wir überlegen uns einen zuzulegen.

Er würde dann auch für ein 2tes Kind stehen bleiben wen er dann von Fabian nicht mehr gebraucht wird.

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von jukama2002 20.06.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

habe den Mura mit drei Rädern und bin sehr zufrieden damit.
Läßt sich super fahren und ist auch nicht kippelig.
Der Sitz läßt sich sehr einfach umdrehen, auch die drei verschiedenen Sitz und Liegepositionen sind einfach.
Also ich kann dir das Model empfehlen!

LG Katja

Beitrag von kaira78 21.06.10 - 13:31 Uhr

wir haben den mura 4 und ich bin super zufrieden. mein grosser setzt sich auch immer wenn er nicht mehr laufen mag unten auf den fussteil. meine kleine schwitzt auch nicht im mura da der bezug sehr kühl und luftdurchlässig ist und super weich. ich würde immer wieder den kaufen.

lg kaira