KLEID GAST

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gina_cat 20.06.10 - 21:37 Uhr

kann ich das kleid als gast tragen:

http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SK_40_001


#danke

Beitrag von gina_cat 20.06.10 - 21:40 Uhr

Artikelnr. F40271

Beitrag von hedda.gabler 20.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo.

Ganz ehrlich?
Nein ... nur wenn die Hochzeit in einem sehr legeren Rahmen stattfindet.
Ich würde so etwas eher am Casual Friday im Büro tragen.

Besser, wenn es nicht too much sein soll, z.B.:

F23102 (mein Favorit in allen Farben, insbesondere in grau)
E2S149
E2S691

Gruß von der Hedda

Beitrag von moehrle78 21.06.10 - 10:24 Uhr

Hattest du das Kleid schonmal an?
Ich finde es superschön, aber der Ausschnitt fällt in Wahrheit bis unter den BH, also meeeegatief!
Absolut unpassend für eine Hochzeit, leider, weil sonst ist das Kleid wunderschön geschnitten und trägt sich irre schön.

Gruß, möhrle

Beitrag von hedda.gabler 21.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo.

Echt ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Ausschnitt bis unter den BH fällt ... sieht überhaupt nicht so aus. Na ja, schade.

Gruß von der Hedda

Beitrag von kanische 20.06.10 - 22:29 Uhr

ganz ehrlich, das sieht aus wie wenn man sport machen will oder so für zu Hause! Aber nichts für eine Hochzeit. da sollte es schon was eleganteres sein.

LG

Beitrag von bride2be 21.06.10 - 09:21 Uhr

hallo!!

ich finde es auch nicht passend. der schnitt ist ja noch okay. für ein junges mädchen...
aber durch das material wirkt das kleid wirklich eher wie ein netteres strandkleid.

die vorschläge von hedda finde ich super! mir persönlich gefällt das mittlere am besten.

viel erfolg bei der suche!

Beitrag von dotima 21.06.10 - 11:12 Uhr

Neeee, geht gar nicht,sorry!
#augen

Wenn von Esprit,dann eher wie Hedda dir unten die anderen Links geschrieben hat - die sind sehr schön, aber ehrlich auch gesagt typsache, stehen auch nicht jedem!

Ansonsten doch nochmal nach Alternativen schauen ...

LG Tina

Beitrag von gina_cat 21.06.10 - 15:07 Uhr

#danke für Eure Antworten.

Leider habe ich einen sehr großen Busen, sodass ich keine Trägerlosen Kleider anziehen kann.

Desweiteren bin ich ein sportl. Typ und kein Kleidertyp.

sodass ich dachte es passt ganz gut zu mir.


lg gina