Wie sehen eure KiZI aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 20.06.10 - 21:37 Uhr

Ich möchte ganz gerne Fotos sehen,wie eure fertigen Kinderzimmer aussehen..ich stöber gerade im netz herum und suche mir ideen.
soweit haben wir die Möbel schon zusammen,die wir uns bald holen werden.wir wollen unser KiZi selbst zusammen stellen,jedoch fehlt mirnoch die wickelkommode...ich finde einfach keine schöne und eine selbst bauen,mag ich auch nicht..mal sehn...

würde mich über fotos von euch riesig freuen.

lg
zwiebel;-)

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 21:44 Uhr

Huhu..

Hab meins in der VK..viel Spaß beim Anschauen..

Lg
Saskia

Beitrag von kullerkeks87 20.06.10 - 22:07 Uhr

schönes Zimmer, aber die dino lampe ist der hammer

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 22:27 Uhr

Danke schööön, aber der Dino ist ein Drache..;-)

Beitrag von mum2010 20.06.10 - 22:23 Uhr

Hallo, wo bekommt man denn solche Stillsessel?:-)

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 22:29 Uhr

Mein Mann hat ihn bei E...y günstig gekauft..ist aus England..und super bequem..kam glaube ich um die 140 Euro..

Beitrag von mum2010 20.06.10 - 22:46 Uhr

Dankeschön, werd auch mal nach sowas gucken;-)

Beitrag von totalverliebt 20.06.10 - 21:52 Uhr

In meiner VK :)

Beitrag von zwiebel23 20.06.10 - 21:53 Uhr

sehr chick das zimmer...das Mobilee haben wir übrigens auch...hihi

die stillecke finde ich gemütlich

und dein kater,den finde ich auch süß...habe auch den gleich nur noch ein bisschen kleiner..hihihi

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 21:57 Uhr

Danke Dir..

der Stillstuhl ist sowas von bequem..sitze so schon sehr oft darin zum Entspannen..
Mobile haben wir einen Schnapper mit gemacht..auf´m Flohmarkt..

Ja..und mein Katerle ist mein zusätzliche Baby..ich liiiieeeeebe ihn abgöttisch..bin soo gespannt wie er auf unseren Nachwuchs reagieren wird..

Lg und Dir alles Gute weiterhin..

Beitrag von mum2010 20.06.10 - 22:07 Uhr

Hallo, hab eins in meiner VK

Beitrag von eichenhain 20.06.10 - 22:19 Uhr

Hallo Zwiebel,
habe mal rasch ein paar Bilder vom Kinderzimmer meiner Tochter in meine VK hochgeladen, ist jetzt aber schon 2 Jahre her und mittlerweile sind wir in ein Häusle gezogen - davon habe ich leider bisher nie Bilder gemacht...:-(
Und für Nr. 2 weiß ich noch nicht, wie das Zimmer werden soll, aber soviel Muse wie bei Nr. 1 habe ich eh nicht....:-)