Pullerparty...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie488 20.06.10 - 21:43 Uhr

hallo...
am freitag wollen wir eine pullerparty für unsere maus machen.
ich suche noch dringend einen schönen spruch, den wir schreiben können (schreiben an die meisten eine sms), dass wir zur pullerparty einladen???
brauchen wir noch irgendwas, was bei so einer pullerparty nicht fehlen darf?? außer essen und trinken natürlich!!
müssen wir sonst noch irgendetwas beachten??

lg amelie mit lina emilia 6 wochen #verliebt

Beitrag von ephyriel 20.06.10 - 21:52 Uhr

scherzartikel so wie für jeden z.b. (günstige) babytöpchen gefüllt mit kleinen schnäpsen oder so...
du kannst aber auch schnuller kaufen und an "ketten" hängen (selber gemacht aus ner schnur) die sich jeder umhängen kann und mit nehmen darf...
usw... :)
viel bier ist wichtig, denn das symbolisiert ja den urin (das das baby immer gut pipi machen kann und gesund bleibt) :)

aber eigentlich machen das die männer wenn die frau und das baby noch im kh sind...#kratz

lg
billa mit madlen

Beitrag von amelie488 20.06.10 - 21:58 Uhr

ja, habe ich auch schon öfter gehört, dass das gleich kurz nach der geburt gemacht wird.
aber da ich nicht mehr so viel zeit habe um auszugehen und dadurch unsere freunde nicht mehr so oft sehe, haben wir uns für diese variante entschieden, dass wir mal wieder mit all unseren kumpels zusammen kommen :-)

Beitrag von ephyriel 20.06.10 - 22:01 Uhr

das ist dann sicher eine sehr gute entscheidung! und du verpasst nicht den ganzen spass und die gäste können vieleicht mal einen kurzen blick auf die kleine hauptperson werfen!!! ;-)
da wünsch ich euch mega viel spass!!! #huepf
lg
billa

Beitrag von amelie488 20.06.10 - 22:03 Uhr

dankeschön...

Beitrag von ephyriel 20.06.10 - 22:08 Uhr

ja gern! jetzt bin ich fast bissi neidisch #freu
will auch mit feiern #rofl
aber statt dessen muss ich umzugsvorbereitungen mit baby machen #schmoll
aber DANACH mach ich auch ne party! und dann müssen unsere kumpels und mein mann PULLERN#rofl
lg
billa

Beitrag von amelie488 20.06.10 - 22:17 Uhr

genau... mach dass... :-p
umzugsvorbereitungen sind stressig... da beneide ich dich nicht.
wünsch dir trotzdem alles gute und viel erfolg für deinen umzug und hinterher eine tolle party!!! :-p