wahnsinn wie sehr man sich doch Schmerzen wünschen kann^^ "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich halte es wirklich nicht mehr aus! Nächsten Montag hätt ich erst den ET, aber er darf jetzt wirklich wirklich kommen wenns nach mir geht.
Darf man doch denken bei geschätzen 3800g oder? #schwitz

Immer hoffe ich...bitte Schmerz setz ein, lass es doch eine Wehe sein...aber nix ist.
Meine angeblich gedachten Wehen letzte Nacht schienen ja wohl keine gewesen zu sein. Aufjedenfall nicht DIE Wehen.
Reissen tut mein Bauch nun auch noch zu guter letzt...könnt mich todkratzen!! :-[

Also gehts bald wieder in die Heia mit dem Ergebnis wieder morgen früh im Bett zu sitzen und zu denken: wieder nichts passiert heut nacht #heul



So, das musst ich mal loswerden...denn ich MAG NICHT MEHR!!!!!!



Lg Melli

Beitrag von denise3005 20.06.10 - 21:47 Uhr

hi!

Ich hab den gleichen ET wie du und mir gehts genauso. ich sitze auch hier und lauer auf jedes zeichen.........aber was soll ich sagen......ich merke nix. Null, niente.

Bleibt uns nix übrig als zu warten........aber das is doof :-p

Könnte auch am liebsten meine tasche schnappen und ab gehts in KH :))

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 21:51 Uhr

wie blöd eigentlich oder?
Da hat man schon 39 Wochen hinter sich und mein zu glauben man hält die letzte Woche nun nicht mehr aus #augen

Bescheuert, aber sowas von wahr :-[

Beitrag von knuffel84 20.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo Melli,

ich bin bereits 5 Tage über ET und es tut sich bei mir auch so gar nichts :-(
Heute morgen habe ich mich auch noch verhoben und seitdem habe ich schreckliche Rückenschmerzen.

Naja, die Tage sind ja gezählt ;-)

LG
Jasmin

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 21:53 Uhr

ohjeee...also ich will nicht noch 2 Wochen so rumlaufen #zitter
Bete und hoffe für dich das sich ganz schnell was tut bei dir #klee

Beitrag von knuffel84 20.06.10 - 21:56 Uhr

Ich gebe die Hoffnung langsam auf... mein Sohn hat auch auf sich warten lassen und bei ET+11 wurde dann eingeleitet

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 22:02 Uhr

das wünsch ich dir nicht. Was ist mit einem kleinem cocktail?

Beitrag von knuffel84 20.06.10 - 22:08 Uhr

neee, da lass ich lieber die Finger von ;-) hab bei meinem Sohn ALLES probiert und es hat NICHTS irgendetwas gebracht

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 22:15 Uhr

naja, jede Schwangerschaft ist ja auch anders ;-) Soll ja auch nur helfen wenn der Befund Geburtreif ist. Aber bei ET+5 würd ich es schonmal ausprobieren bevor es zu ner richtigen Einleitung kommt.

Beitrag von denise3005 20.06.10 - 21:55 Uhr

naja da kommt halt alles zusammen.
Die vorfeude auf den kleenen, dann is man aufgeregt wegen der geburt und macht sich um alles gedanken und dann wird man immer hibbeliger. jeder fragt und is mit aufgeregt usw.

so isses jedefalls bei mir.

Beitrag von elmshorn 20.06.10 - 22:03 Uhr

ja, so in etwa bei mir auch ;-)
und das der Körper solangsam schwächelt^^

Beitrag von marquise 20.06.10 - 22:22 Uhr

Ich biete jetzt mal ET+8 ... und es ist immer noch nicht da. Damit ist das Faultierchen länger drinnen als die anderen drei. REKORD!!!

Weiter warten ... noch 6 Tage ... aber ich mag weder Einleitung bzw. am Ende einen KS.

Ich hoffe so sehr, dass es sich endlich von alleine auf den Weg macht, die Wehen bleiben und es dann hier zu Hause kommen kann.

LG

Beitrag von ladyna79 20.06.10 - 23:50 Uhr

Liebe Melli,

musste ein bissel schmunzeln bei Deinem Posting, denn mir ging es ganz genauso. Ich konnte es auch wirklich gar nicht mehr abwarten und sehnte mich so danach, dass es endlich los geht. Aber sei gewiss, Du wirst nicht drum herum kommen, sie werden kommen #cool

Bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm... geniess die Vorfreude #sonne

Liebe Gruesse und alles Gute fuer die Geburt
Ivonne