Sorry...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.06.10 - 21:48 Uhr

Sorry, dass ich vorhin so böse rüberkam.

Wollte niemanden anmotzen, bin nur zur Zeit leicht und schnell gereizt.

Irgendwie ist diesmal alles anders und ich blick selbst nicht mehr durch.

Ich glaub mein Körper verarscht mich mal wieder ganz extrem.

Schaut euch einfach mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653

LG Peggy

Beitrag von swissamore 20.06.10 - 21:49 Uhr

kein problem... das kann passieren :-)!! Ich glaub es geht einigen so die einwenig gereizt sind aber bei diesem Wetter wundert mich das nicht :-)!!

lg debbie

Beitrag von marsupilami2010 20.06.10 - 21:49 Uhr

Hast du schon getestet??? Sieht doch super aus. Tempi ist doch oben #klee

Beitrag von pundp 20.06.10 - 21:51 Uhr

Ich hab heute Morgen getestet...

Wie ich erwartete NEGATIV...

Eigentlich sind meine Zyklen zwischen 30 und 32 ZT lang...

Ich versteh diesmal nichts...

Will nicht das gleiche erleben wie meine Schwester. Sie hat in SSW 8 noch NEG. getestet...:-(

Beitrag von marsupilami2010 20.06.10 - 21:54 Uhr

Mit was für einem Test (Marke) hast du denn getestet? War es ein 10er? Wenn die Tempi weiter oben bleibt, würde ich in 2 Tagen nochmal testen. Würde doch auch deine gereizte Stimmung erklären, oder ;-). Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Chaos-Zyklus zum Glückszxklus mutiert

Beitrag von pundp 20.06.10 - 22:00 Uhr

Der Test war ein 10er von Aide... :-(

Beitrag von allgaeumama 20.06.10 - 21:50 Uhr

warum hast du denn noch kein test gemacht?

Beitrag von pundp 20.06.10 - 21:52 Uhr

Hab ich schon... :-(

Hab es gerade nachgetragen... :-)

Beitrag von cucina3 20.06.10 - 21:50 Uhr

Einfach mal #liebdrueck
Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Kann Dir leider nicht helfen bei der Frage

Beitrag von anni.k 20.06.10 - 21:53 Uhr

schon ok #liebdrueck mit dem gereizt sein kenn ich leider auch nur zu gut...meist bekommts dann mein mann ab^^

also ich find dein zb sieht doch gut aus :)
wie siehts mit nem test aus???
drück dir ganz doll die daumen!!
lg

Beitrag von pundp 20.06.10 - 22:00 Uhr

Hab heute Morgen schon getestet...

NEGATIV... :-(