Blöde Frage wegen dem Rasieren im Intimberech!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 20.06.10 - 21:59 Uhr

Wie macht Ihr das???????? #kratz
Ich komm grad aus der Dusche u. bin ganz schön ins #schwitz gekommen, weil ich nichts mehr gesehen habe!! #rofl#schock:-p

Lg #blume

Beitrag von sellterra 20.06.10 - 22:00 Uhr

huhuu, am besten geht das im liegen in der Badewanne, sogar suuper unter Wasser, brauch man sogar kaum hinschauen, lol, probiers mal.

lg sellterra

Beitrag von francie_und_marc 20.06.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Ich würde meinen Mann fragen, wenn es soweit wäre. ;-) Macht er bestimmt gern. LG Franca

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 22:01 Uhr

Huhu..

bei mir machts jetzt mein Mann..mit nem Spiegel komm ich nicht klar..und soooo lange mit Haarwuchs rumrennen mag ich dann auch nicht..sonst gibt´s n Schreck wenn der Bauch weg ist..#rofl

Lg
Saskia ET-37

Beitrag von sellterra 20.06.10 - 22:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von sumsum-80 20.06.10 - 22:06 Uhr

Ich hab das grad mal meinem Mann vorgeschlagen, der hat mich so-->#schock angeschaut und is in die Küche gelaufen!! #rofl

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 22:12 Uhr

#schock Männer..

Also meiner machts gerne..und ich geb´s zu..ich geniesse es..#verliebt

Lg

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 22:03 Uhr

Kenne eine, dies hat wuchern lassen.

Ich probiers halt so guts geht. Wenn ich was nicht erwische, soll sich keiner beschweren. Vor allem kein Mann (also weder mein Freund noch mein FA)! Und wenn sich einer von denen beschwert, binde ich denen n dickes Kissen vorn Balch und sag 'So, jetzt rasier dir mal die Juwelen!' #rofl

Beitrag von littlestarbaby 20.06.10 - 22:04 Uhr

#rofl #pro

Beitrag von sunshinegirl23 20.06.10 - 22:15 Uhr

#rofl

Beitrag von miky230279 20.06.10 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von guardianangel 20.06.10 - 22:06 Uhr

Ich mach das im Blindflug ;-)
einfach nach Gefühl, muss das in der Dusche machen da wir keine Wanne haben.
Würde mich ja manchmal zu gerne selber dabei sehen#rofl

LG Nicki ET+2

Beitrag von wind-prinzessin 20.06.10 - 22:08 Uhr

Biste irre, wenn ich mich dabei sehen würd, würd ich tausend Tode sterben oder sonstwas ausschwitzen, weil ich Angst hätte, dass ich mir was kaputtschneide #schwitz #rofl

Beitrag von sandram85 20.06.10 - 22:15 Uhr

Ich machs auch blind.... Aber das wahre ist es auch nicht....;-)

Beitrag von moskitonetz 20.06.10 - 22:31 Uhr

#rofl Das kenn ich auch, ich sehe auch nichts mehr...Zum Glück hab ich ein Bidet da geht das noch einigermaßen ,aber auch im Blindflug...:-p

Beitrag von mss.fatty 20.06.10 - 23:02 Uhr

also...ich mach das schon immer blind. ist für mich jetzt kein unterschied.

Beitrag von saubaer 20.06.10 - 23:13 Uhr

naja also ich rasiere so gut ich kann.
das problem ist auch das ich nach dem rasieren erstmal ohne ende blute #schock
aber besser als einen urwald zu haben #rofl

Beitrag von pu-tschi 20.06.10 - 23:36 Uhr

Hab das Problem auch...Grummel.
Ich rasiere blind mit tasten und hoffe, dass ich alle Stoppeln erwische.
Aber doll ist das nicht...

Beitrag von semra1977 20.06.10 - 23:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl das kenne ich....

Wir haben ne Eckbadewanne, wo man sich auch hinsetzen kann. Auf Empfehlung von meiner Hebi habe ich mir einen Spiegel druntergelegt und mich so rasiert. Es hat super geklappt...

LG #winke

Beitrag von julian079 21.06.10 - 07:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ALs ich das erste mal mit meinem Sohn ss war hab ich mich bis zum Schluss rasiert!
Es war zum Schluss etwas schwierig!:-p ich habs dann blind gemacht...einmal hab ich meinen Mann gefragt und er hats versucht aber da lasse ich ihn nicht mehr dran, der hat sich angestellt#klatsch
Als ich dann zu meiner FÄ ging frsagte sie haben sich so gut rasiert?#gruebel
Das war echt lustig;-)
Anscheinend rasieren sich viele Frauen nicht mehr wenn sie schon eine riesen Kugel haben#kratz

Beitrag von elea 21.06.10 - 07:22 Uhr

Da mein mann sich weigert (hat angst mich zu verstümmeln ;-) )muss ich das selbst machen ... zum glück ists nicht so heiss, so, dass ich bisher nur alle 4 wochen ran musste (bevor ich zum arzt bin) daheim wars mir wurst! ich machs auch blind mit spiegel zur nachkontrolle, tasten usw. wenn mal was übrig bleibt ists mir auch wurst - und vor allem: bis zur geburt juckt einen das eh nicht mehr, ich glaube, bei laura war ich auch ein zerfleddertes monster weils nicht mehr klappt mit rasieren - und das war echt egal. hab einfach danach dann mal wieder nen beauty-tag eingelegt. sex hat man die erste zeit nicht, höchstens mal ne gyn-kontrolle ;-)

lg

alexandra

Beitrag von muschu2 21.06.10 - 09:50 Uhr

Hi!

Diese Aufgabe hat jetzt mein Mann übernommen :-D.
Wir wollen beide kein haariges Monster,also muß er ran.Hat er bei den anderen beiden aber auch schon gemacht.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2, und James 24.SSW