Wo merkt ihr den Po vom Krümel als wo liegt der wenn euer Wurm in SL.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 20.06.10 - 22:09 Uhr

Nabend Mädels,

hab da zu später Stunde auch noch mal ne Frage an Euch.

Also wenn ihr jetzt ca. 32. Woche seid und Eure Mäuse in SL liegen, wo merkt oder wo liegt der Po von euren Schätzen?

vlg s-#sonne

Beitrag von bibi22 20.06.10 - 22:13 Uhr

hi!

Von mir aus gesehen, unterhalb der rechten Brust.

lg bianca

Beitrag von sommersonne2 20.06.10 - 22:22 Uhr

Hu hu,

wow, dass ist ja sehr weit oben #gruebel oder kommt mir das nur so vor?

Ich merke Ihn rechts neben oder etwas unterm Bauchnabel, ist das normal #kratz?

vlg s-#sonne

Beitrag von bibi22 20.06.10 - 22:25 Uhr

Achso, ich dachte du meinst in etwa.

Also schon so 10cm unter der Brust :-)
Meine Maus ist recht groß, in der 33ssw hatten wir schon 45cm und 2400g..

lg bianca

Beitrag von sommersonne2 20.06.10 - 22:28 Uhr

Ja wow, dass sind ja mal ordentliche Maße in dieser Woche #verliebt.

Ah okay, dann scheints ja normal zu sein das er so tief ist #freu.

Vielen lieben Dank für deine Antwort #liebdrueck.

lg

Beitrag von schnullertrine 20.06.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass ich den Po von der Kleinen ganz links vom Bauchnabel fühle. Wenn ich auf der rechten Seite liege und sie ist gerade sehr aktiv, dann macht sich dort immer eine größere Beule bemerkbar.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside (31. SSW)

Beitrag von sommersonne2 20.06.10 - 22:26 Uhr

Hu hu,

du merkst ihn auch schon so weit unten #kratz?

Ich merke den Po nämlich auch rechts neben/kurz unterm Bauchnabel und dachte das es viell. ein wenig tief ist für die Woche #gruebel?

vlg s-#sonne

Beitrag von schnullertrine 20.06.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich glaube, dass das ganz normal ist. In ein paar Wochen sieht das dann schon ganz anders aus. Ich bin auch ganz froh darüber, dass ich bis jetzt auch noch keine Tritte in die Rippen bekommen habe :-) Kann sich ruhig noch etwas Zeit damit lassen.

LG

Beitrag von tschaenni 20.06.10 - 23:22 Uhr

Ich bin zwar (gleich) erst in der 29.SSW, aber ich antworte trotzdem mal :-p
Ich spür den Po ganz deutlich rechts neben dem Bauchnabel, da hab ich auch oft eine Beule am Bauch :-D

Beitrag von dackie79 21.06.10 - 08:27 Uhr

Hallo,
ich bin zwar auch erst 29 SSW aber ich merke den Po des kleinen auch immer rechts neben dem Bauchnabel.
Den sieht man auch immer von außen.

lg doreen

Beitrag von elea 21.06.10 - 07:18 Uhr

Ich kann nicht ganz mitreden, diesmal zumindest, aber Laura habe ich da auch links oder rechts unterhalb der brust gemerkt, kurz danach dann mittig - da hats mir immer fast die luft abgedrückt.

diesmal hab ich nen kleinen sturkopf drin,die sich nicht drehen will, allerdings spüre ich ihr köpfchen auch da an der stelle wo früher lauras popo war - ausser sie hat sich gedreht *hoff* ;-) und das ist der po und nicht der kopf!

Lg

Alexandra

Beitrag von liv79 21.06.10 - 08:15 Uhr

Bin auch 32. Woche und merke den Po vom Zwerg auch regelmäßig rechts unter der Brust. Schiebt sich dann so richtig raus, dann ist mein Bauch immer total schief :-)