HILFE!! Suche .....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cerydwen 20.06.10 - 22:43 Uhr

Hallo!

Hab mich letzte auf einer Seite angemeldet und weiß leider den Namen nicht mehr --> haltet mich jetzt net für blöd, ich weiß das das blöd klingt, da ich nu mal nicht so oft online bin, hab ichs halt vergessen. Jetzt hat mir aber jemand da eine Nahcricht hinterlassen und ich weiß den blöden Namen nicht mehr.
Es ist eine Seite ähnlich wie wkw oder meinvz, eine total bekannte Seite....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Anja

Beitrag von chiquitaman 20.06.10 - 22:52 Uhr

als da wären....stayfriends, facebook, jappy,lokalisten...woher weisst du denn, dass da ne nachricht liegt....gibt doch ne bestätigungsmail mit dem absender- oder?

Beitrag von echtjetzt 20.06.10 - 23:27 Uhr

Bestimmt facebook. Irgendwie ist das gerade in und jeder will mich da hin zerren..

Beitrag von kathi.net 21.06.10 - 09:11 Uhr

Warum siehst du nicht im Verlauf nach?

Beitrag von magiciv 21.06.10 - 18:57 Uhr

Wenn das noch nicht so lange her ist das du dich angemeldet hast vielleicht hast du die bestätigungs email noch? Ansonsten wie schon gesagt im Verlauf gucken.

Grüße

Beitrag von waschbaerbauch77 23.06.10 - 16:55 Uhr

Öhm... Woher weißt du denn, dass dir jemand ne Nachricht irgendwo hinterlassen hat?
Anhand dieser Info müsstest du doch rausfinden können, wo das iss...#gruebel