Druck nach unten in der 13. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 20.06.10 - 22:44 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute 12+2 und seit ein paar Minuten habe ich einen tierischen Druck nach unten. Es drück bis die Innenseiten der Oberschänkel.

Kennt das jemand?
Ist das nornal?


LG Stephie

Beitrag von tschaenni 20.06.10 - 23:16 Uhr

Ich hatte das auch! Ätzendes Gefühlt, die Schamlippen taten dabei auch noch richtig weh.
Scheint aber normal zu sein, ich hab zumindest schon mehrere Schwangere darüber jammern hören. Gerade am Anfang, wenn sich alles dehnt und streckt (auch der Beckenboden schon), kann das wohl vorkommen.