Kann man den Kondlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi0416 20.06.10 - 22:55 Uhr

auch in der normalen Apotheke zusamm mischen lassen???

Oder im Teehaus???

Beitrag von 5kids. 21.06.10 - 06:24 Uhr

Hallo!
Ob im Teehaus,weiss ich nicht aber ich vermute,es ist wie bei den Apotheken vor Ort: Sie haben diese Kräuter nicht vorrätig. Ich habe auch erst bei einer einzigen Userin gelesen,daß sie sich den Tee vor Ort hat mischen lassen (Apo) und sollte dann stolze:
75,-€ dafür zahlen #schock#schock#schock
Bestelle ihn bei der Kräuterhexe,da kostet er inkl. Versand grad mal knapp 15,-€ und wird ruckzuck geliefert - kannst auch auf Rechnung da kaufen.

LG
Andrea - bei der der Tee im 1. Trinkzyklus gewirkt hat #schein