schon mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamgirl140182 20.06.10 - 23:09 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=46805,nummer=42

hatte etwas blut am toilettenpapier, allerdings als faden und auch net viel...

mache mir langsam gedanken... alles ist anders als sonst#zitter

Beitrag von estrela21 20.06.10 - 23:33 Uhr

hey dreamgirl,

deine zykluskurve sieht super aus und so lange deine tempi oben bleibt und du nur eine sb hast, ist es wohl nicht die mens!!

würde vom zeitraum her eher auf eine einnistungsblutung tippen...
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!#klee jetzt heisst es wohl erst mal abwarten...

Beitrag von dreamgirl140182 20.06.10 - 23:36 Uhr

ja und das nach 42.ÜZ ohne erfolg mit oat3#schwitz

Beitrag von estrela21 21.06.10 - 00:39 Uhr

wünsche dir ganz ganz viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
meine daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!