Was zum 1. Geburtstag??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chanel21 20.06.10 - 23:35 Uhr

Ich suche etwas für meine Kleine zum ersten Geburtstag.
Bücher, Playmobil123, Legoduplo, Puppe, Bauklötze, Stofftiere, Bobbycar und Hänger hat sie schon...
Wisst ihr etwas?

Beitrag von ernabert 20.06.10 - 23:38 Uhr

Kugelbahn kam bei uns gut an und der totale Burner war so ein Puppenbuggy, den er vor sich herschieben konnte. Den liebt er immer noch.

Beitrag von ciannaith 21.06.10 - 00:57 Uhr

Ja der Puppenbuggy ist auch bei uns nach wie vor der Renner..lach
Ansonsten..wo ich nie von alleine drauf gekommen wäre..war ein Einkaufswagen..der redet und ist hier heiss begehrt;)..
Ansonsten gabs bei uns zum ersten Burzeltag..Little People, Kassettenrekorder, Dreirad..das kam auch sehr gut an:)..und die Kugelbahn ist immer eine gute Idee:)..

Beitrag von cherry-pie 21.06.10 - 08:23 Uhr

* Sandmuschel
* Sandförmchenset
* Kleidung
* Zahnputz-Set
* Motorikwürfel

Beitrag von hasilein1980 21.06.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

unsere Maus bekam zum ersten Geburtstag 2 große Dinge und zwar diese:

http://www.mifus.de/Nach-Lieferant/VTech/ABC-Eisenbahn.html?
http://www.amazon.de/Fisher-Price-R4341-0-Hipp-Hopp-Zebra/dp/B002DGTGFE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1277102880&sr=8-2

Ansonsten halt noch kleinigkeiten!

Lg Anja mit Jan , Julian und Jocelyna