@Junis - Liam Malte liegt endlich in unseren Armen ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandravo 21.06.10 - 00:30 Uhr

Am 17.06.2010 um 06:11 Uhr (bei 39+3 SSW) hat unser Sonnenschein nach einem zum schluss harten Kampf und zuvor schon viele Sorgen wie grünes Fruchtwasser ect. doch noch spontan das Licht der Welt erblickt#verliebt

Wir sind überglücklich und seit heute zu hause....genießnen nun die erste Zeit zu Dritt;-)

Seine Maße:

56 cm
4010 gramm schwer
KU 36

Allen Junis alles liebe und Gute und eine super schöne Geburt, es ist wirklich einzigartig zu erleben.

Bis bald im baby Forum, liebe grüße

Sandra + Liam#verliebt

Beitrag von verheiratet22 21.06.10 - 04:04 Uhr

Hallööchen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheines.

Wünsche Euch eine wunderschöne kuschelige kennen lern zeit und Alles, alles Gute.

Geniesse die Zeit, denn sie ist soooooo schnell vorbei.

Liebe Grüße Michaela, die schon voll auf geregt ist auf nachher und Lea-Sophie an der Hand, die im August schon 1 Jahr wird und krümel im Bauch, der sich hoffentlich nachher beim Onkel Doc zeigt :-)

Beitrag von ihsi1985 21.06.10 - 06:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr die kleinen Sorgen vergessen könnt.
Übrigens.... schöner Name.
Mein Sohn wird auch Malte heißen. Allerdings ist es bei ihm der Erst-Name. Gibt auch keinen Zweiten dazu ;-)

lg
ihsi1985 mit Malte unterm Herzen 33+5