Liebe Junis - nun geht`s zur Einleitung ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reamaus 21.06.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen zusammen #sonne

Da ich heute ET+7 bin und wie es so schön heißt "Zustand nach Kaiserschnitt" habe, soll ich nicht länger übern Termin gehen....
Daher geht`s nungleich zum Einleiten (mit Gel - was anderes geht ja bei mir nicht) ins KH #schwitz
Ich hoffe sehr, dass der Versuch anschlägt, denn sonst blüht mir wieder ein KS, was ich absolut nicht will...#zitter

Also, drückt mir die Daumen!!!!
LG, Reamaus mit Bauchprinz ;-)

Beitrag von helen2007 21.06.10 - 06:41 Uhr

wird schon gut gehn , wünsche dir alles gute

Beitrag von puschel1285 21.06.10 - 07:06 Uhr

Ohh ich freu mich für dich :-)
Wünsche dir alles alles Gute!!!!

#liebdrueck

Beitrag von nisivogel2604 21.06.10 - 07:19 Uhr

Oh mein Gott. Diese Einleitung setzt euer beider Leben aufs Spiel. Ein "über Termin gehen" ist da viel viel ungefährlicher.


ich hoffe es geht. gut. Wieder ein Arzt dem man die Lizenz entziehen sollte.

Beitrag von jessie78 21.06.10 - 08:12 Uhr

Darf ich mal fragen warum die einleitung das Leben der beiden aufs Spiel setzt???Ich wurde 3x eingeleitet und alle 3 Male alles bestens!!Deshalb frage ich...

Und Dir alles #klee und #herzlich für die Einleitung so schlimm ist das überhaupt nicht!!!

Jessie

Beitrag von nisivogel2604 21.06.10 - 08:35 Uhr

Weil sie schonmal einen Kaiserschnitt hatte. Künstliche Wehen sind ganz anders als natürliche Wehen. Somit erhöht sich das Risiko einer Ruptur drastisch!

lg

Beitrag von jessie78 21.06.10 - 08:41 Uhr

Hi!

Ach so...danke für die Info!

LG

Beitrag von nisivogel2604 21.06.10 - 08:46 Uhr

Dafür nicht ;-)

lg

Beitrag von luna99 21.06.10 - 07:42 Uhr

Alles Gute für dich und das alles glatt geht !!!

LG luna + #ei 39.SSW

Beitrag von marquise 21.06.10 - 07:50 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es mit der Einleitung klappt. ... ich dümpfel hier mit ET+9 weiter rum ...


LG Marquise mit FAULTIER!