Hattet ihr das schonmal??? Hab Abgst :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 07:01 Uhr


Also mir ist das ein bisschen peinlich, aber hattet ihr schonmal Blutungen nach dem Sex? Bin jetzt etwa ES+6 und gestern hab ich kurz eine hellrote Blutung als ich nachm S** auf die Toilette bin .-(

Ich hatte das gleiche das letzte mal auch als ich ss war, genau um den gleichen Zeitraum. Ich hatte ne FG und jetzt hab ich Angst, dass ich etwas verletzte und es dann wieder eine FG gibt....

Ich mach mich da voll verrückt weil ich so ne Angst hab dass es wieder passiert #zitter

Hattet ihr das schonmal? Kann das was ausmachen oder kanns einfach nur sein dass man sich beim S** ein bisschen verletzt?

Beitrag von maline2207 21.06.10 - 07:08 Uhr

Also ich hatte das auch bei meiner 1. SS in der 7 Woche und durfte dann 2 wochen nicht arbeiten. allerdings hatte ich das auch schon so ( vor und nach SS) nach dem sex. ich denke da wird der MUMU etwas verletzt. Aber vielleicht solltest du trotzdem mal deinen FA aufsuchen.

alles gute