Montag - Was gibt´s zu Essen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bobbelle 21.06.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen !!!

Einmal Frühstück für alle #tasse #torte #flasche #tasse Haut rein!

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, dazu Kräuterquark & gem. Salat #mampf

Wünsch Euch einen guten Wochenstart #sonne
bobbelle, Mann schon an der Arbeit & Tochter die gleich aufstehen "muss" #verliebt

Beitrag von vonrogall 21.06.10 - 07:15 Uhr

:-P Ich war ein paar Sek. schneller! ;-)

Wünsche dir einen wundervollen Tag!

Grüße
Caddy

Beitrag von bobbelle 21.06.10 - 07:16 Uhr

Danke! Wünsch ich Dir auch! :-)

Beitrag von 111kerstin123 21.06.10 - 18:31 Uhr

bei uns gibt es gefüllte paprikaschoten dazu kartoffelbrei und als dessert erdbeeren mit quark