Wie lange bleiben die Ovus noch Positiv ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 21.06.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen ,

Und zwar hab ich nun seit Donnerstag durchweg Positive Ovus.
Mal fett Positiv mal etwas schwächer aber dennoch immer gut zu sehen.

Laut Tempi ist der Eisprung ja offensichtlich , und wann kommen die Banken ?
Lässt der Lh anstieg irgenwann mal nach ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671974/520958

LG

Beitrag von martina2104 21.06.10 - 07:23 Uhr

ovus sind nur positiv, wenn sie mindestens so stark wie die kontrolllinie sind oder stärker.

lg martina

Beitrag von milkaschoko85 21.06.10 - 08:48 Uhr

guten morgen habe auch seit 5tagen positive ovus , ich denke einfach das dies die fruchtbaren tage sind und da wo der erste strich viel deutlicher war als der kontrollstrich war wahrscheinlich eisprung. ich drück dir fest die daumen das es klappt. hier mal mein zb:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894251/519832
lg steffi:-)

Beitrag von gaensebluemchen1981 21.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo Melina2003,
ich würde sagen, dass morgen die Balken kommen.
LG;-)