das war es dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 21.06.10 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Das gibt es nicht und schon wieder hat es nicht geklappt.Nach 15 ÜZ immer noch nicht geklappt.Ich kann nicht mehr.#heul

Beitrag von pundp 21.06.10 - 07:52 Uhr

Mach dich doch nicht so fertig...

Ich bin zwar erst in ÜZ 3, aber bei uns klappt es auch nicht, egal wieviel wir herzeln...

Hast dich und deinen Besten schonmal durchchecken lassen?

Vielleicht hat es ja nen Grund, warum es ni geht... #liebdrueck

LG Peggy

Beitrag von yvonne1104 21.06.10 - 07:56 Uhr

Ja bei uns ist bei beiden alles ok.Ich habe ja schon ein Kind.Es war nicht geplant und ist auch von meinem Ex.Ich weiß echt nicht an was es liegen kann.Weiß langsam nicht mehr weiter

Beitrag von pundp 21.06.10 - 07:59 Uhr

Versuch dich nicht so drauf zu versteifen...

Und beruhige dich erstmal...

Beitrag von yvonne1104 21.06.10 - 08:04 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan.Naja ich werde jetzt mal ne ganze Zeit nur noch den Persona und messe keine Temp mehr.