Bitte Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy68 21.06.10 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905003/517965

Bitte drück mir alle Daumen, dass es diesmal geklappt hat....vielen Dank dafür.

Beitrag von evelie 21.06.10 - 07:54 Uhr

ui, da halt ich aber ganz feste und die großen zehen noch mit dazu!;-)
wann testest du?

Beitrag von popolino1979 21.06.10 - 08:04 Uhr

klar drücken wir dir alle ganz fest die daumen. #klee#klee#klee#klee#klee
stell schon mal den sekt kalt #fest

lg conni

Beitrag von babsy68 21.06.10 - 08:08 Uhr

ich kann erst morgen früh testen....

Beitrag von babsy68 21.06.10 - 17:47 Uhr

Hab schon einen Test gewagt...war leider sowas von negativ.Morgen kommt dann sicher die Mens.