Ich blöde Kuh........SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 21.06.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen,

Bin heute PU+12 und TF+9 und ich dumme Kuh habe heute morgen getestet..........

Natürlich negativ.

Jetzt geht's mir natürlich noch schlechter#klatsch#klatsch#klatsch

Ist es wirklich schon vorbei???



Ach man diese Warterei ist soo ätzend.:-[:-[:-[


LG
Adameva

Beitrag von dunki 21.06.10 - 08:02 Uhr

Hi,
ich glaub Du warst einfach zu voreilig, kann ich aber nur zu gut verstehen.
;-)

Probier es einfach noch mal früh morgens direkt vor BT, dann sollte das Ergebnis wirklich sicher sein.

Hast Du irgendwelche Beschwerden (brüste spannen, mens schmerzen,...)?

Alles Liebe
Dunki #klee

Beitrag von adameva 21.06.10 - 08:05 Uhr

Ich bin einfach zu Ungeduldig!!!!

Donnerstag werd ich auf jeden Fall testen.

Ich habe keinerlei Anzeichen oder Nebenwirkungen vom Utrogest!!!

Oh Man,hoffentlich ist das bald alles vorbei!!!!


Dir auch alles Gute und viel#klee#klee#klee

Beitrag von dunki 21.06.10 - 08:10 Uhr

Nimmst Du Utro Oral oder Vaginal, und wie viele würde mich interessieren.

Viel Glück!

Beitrag von adameva 21.06.10 - 08:11 Uhr

Ich nehme 3*2 Stück Vaginal.
Habe auch keinerlei Spritzen mehr nach der PU bekommen.

Beitrag von juella 21.06.10 - 08:27 Uhr

Hallo du!


Sei erstmal gedrückt#liebdrueck!

Habe dir gerade geschrieben und jetzt erst dein posting entdeckt...


Ist TF+9 nicht noch ein bisschen früh zum Testen#gruebel...?

Wann hast du denn deinen BT...?


Warte doch ein bisschen ab!!!


Ich wünsche dir jedenfalls von #herzlich,
dass alles gut ausgeht#pro#klee!!!

LG
juella

Beitrag von kleinemaus166 21.06.10 - 08:32 Uhr

Hey, guten Morgen! #herzlich

Haben wir nicht ausgemacht, dass Du vor Donnerstag keinen Test mehr anrührst??? #gruebel

Muß ich kommen und Dich verhauen? :-p

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag-das Negativ heute früh hat noch gar nichts zu sagen!

Lg Nicole #winke

Beitrag von adameva 21.06.10 - 08:38 Uhr

Danke das Ihr mir noch Hoffnung macht das es einfach noch zu früh war!!!

Selbt weiß man ja auch das noch nix verloren ist und trotzdem muss es einem immer wieder von anderen gesagt werden bevor man es selbst glaubt!!!

Eigentlich weiß ich selbst das es viel zu früh war trotzdem ist es wie eine Sucht mit diesen sch.....Schwangerschaftstest.


Werd jetzt einfach noch ein paar Globuli's mehr nehmen und warten das Donnerstag wird!!

Werd den heutigen Tag einfach mit meiner Putzwut verbringen.
Der Wohnung kann es nicht schaden und mir auch nicht#rofl#rofl#putz!!


Danke Euch

Adameva

Beitrag von dunki 21.06.10 - 08:40 Uhr

Welche Globulis nimmst Du?

Mir hat man Gelsemium gegeben....

Beitrag von adameva 21.06.10 - 08:44 Uhr

Ich nehme Coffea und Argentum Nitricon.

Mir hilft aber das Coffea besser.

Beitrag von kra-li 21.06.10 - 14:41 Uhr

meine freundin hat nach ICSI am BT-Tag negativ getestet, war dann aber doch schwanger...