HILFEEE!!! ich bin überhaupt nicht müüüüüde.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 21.06.10 - 08:03 Uhr

guten morgen ihr lieben!
ich bin in der 6 ssw und mal so garnicht müde...
hab nen racker von 2 1/2 jahren zuhause, ich seiner ss war ich super müde immer!!! jetzt garnicht, eher das gegenteil... ist das normal oder ist das ein schlechtes zeichen?????

Beitrag von connie36 21.06.10 - 08:05 Uhr

hi
ist bei mir auch so lala...mal bin ich müde, mal nicht. ich erinnere mich aber von meinen beiden vorherigen ss, das ich dafür den 4. monat komplett verschlafen habe.
auch die übelkeit, die mich in den anderen beiden ss so geplagt hat, ist dieses mal nur äusserst gering ausgeprägt. auch die brustschmerzen sind nicht so stark wie in der ersten ss.
nicht jede ss scheint gleich zu sein;-)
lg conny, morgen 7. ssw

Beitrag von sonnenhuetchen 21.06.10 - 08:08 Uhr

Ich glaub, in der Schwangerschaft gibt es kein "normal" ich war auch nur so 7. und 8. Woche sehr müde und ansonsten fühlte ich mich völlig unschwanger.
Mach Dir keine zu großen Gedanken und versuche zu genießen, daß es Dir gut geht! #kuss

Beitrag von sweetlady0020 21.06.10 - 09:22 Uhr

Hi Susi,

also ich bin auch in der 6.ssw und was würde ich darum geben, nicht so müde zu sein und Bäume ausreißen zu können! Sei einfach froh darüber und geniesse es, denn ich hab echt das gefühl alles zu verschlafen! Furchtbar dieser Zustand.#gaehn

LG

Sweetlady#klee