heute in der 20SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 21.06.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Liebe Kugelis

freu mich so halbzeit ist geschafft bin heute in der 20 SSW#ole
Morgen um 15:15 habe ich wieder einen Termin beim Fa.
bin mal gespannt ob man dann schon erkennen kann was es wird...#zitter

Baby zimmer ist fertig#baby müsste nur noch die sachen nach und nach einräumen....

lg wolke

Beitrag von sonnenhuetchen 21.06.10 - 08:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! #herzlich
Na, wenn Du jetzt schon sooo weit bist, müßte es doch ein Outing geben!
Drück Dir die jedenfalls Daumen!! ;-)

Beitrag von wolke429 21.06.10 - 08:12 Uhr

ja ich hoffe es sooo sehr......

lg wolke

Beitrag von ninscha1985 21.06.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Wolke!!

Willkommen im Club ;-) bin auch in der 20. SSW und hab morgen um 9 Uhr meinen Kontrolltermin. Bin auch schon total gespannt und hoffe auch auf ein Outing #zitter
Freu mich total weil morgen der Papa vom kleinen auch mitgeht - zum ersten mal #freu Wird sicher schön.

Drück dir die Daumen dass sich euer kleine bauchzwerg nicht zu schüchtern ist und sich outet.

Lg Nina

Beitrag von wolke429 21.06.10 - 08:27 Uhr

hallo ninscha

euch drück ich auch die daumen das ihr ein tolles outing von euren mietbewohner bekommt........
:-(mein mann kann leider nicht mitkommen da er bis um 16 uhr arbeiten muss....

aber mein sohn (5) geht mit er will unbedingt wissen ob er ein geschwisterchen bekommt........

Beitrag von ninscha1985 21.06.10 - 08:36 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass sich dein Sohn freut, endlich zu wissen was es wird. Immerhin is er dann ja der "Große"...
Für uns is die erste SS, is grad alles so spannend #freu

Wird sicher beim nächsten mal passen, dass dein Mann mitkommen kann. #pro

Beitrag von leonseltern 21.06.10 - 08:32 Uhr

Hallo ich kann mich dich anschließen bin seit heute auch in der 20 SSw und habe leider auch noch kein outing.

muß aber am mittwoch wieder zur ärztin und hoffe das ich dann endlich weiß was es wird.

LG Bianca:-D

Beitrag von ninscha1985 21.06.10 - 08:39 Uhr

Toi,toi,toi Bianca, dass du bei der nächsten VU ein Outing bekommst!

Drück dir ganz fest die Daumen!