Outlook Express

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von panther1977 21.06.10 - 08:11 Uhr

hallo

Meine emails bekomme ich mit Outlook Express. Bisher war unten auf der leiste vom Bildschirm 8rechts, wo auch die Uhr ist udn so) angezeigt worden,wenn eine mail kommt. Da war dann immer ein Briefchen.

Jetzt ist das weg udn ich weiß nicht, wie ich es wieder herbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Achja, nicht so wichtig aber trotzdem mag ich aml fragen: kann man den Text "sie haben Post" auch bei Outlook express irgendwie reinbekommen? Den finde ich so schön.


Vielen lieben dank für eure Antworten


Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von verameyer 21.06.10 - 12:44 Uhr

Also ich habe Outlook 2003. Da stellt man das wie folgt ein: Extras >> Optionen >> Reiter Einstellungen auf E-Mail Optionen klicken >> Erweiterte E-Mail Optionen >> "Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang" entsprechende Häkchen setzen.

Beitrag von panther1977 21.06.10 - 13:42 Uhr

hallo


vielen dank für deine antwort.

Ich ahbe es versucht, aber bei meinem outlook gibt es das so nicht. Schade. Hoffentlich kann mir jemand anderes noch helfen.


Ich habe Outlook Express 6 von 2005


Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von goldtaube 21.06.10 - 13:50 Uhr

Du hast Outlook und nicht Outlook Express.