Neugier.....WEhentee.....@n die schon mamis...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 21.06.10 - 08:17 Uhr

MOrgen



wer hatte damit erfolg?

ich meine der mit zimt,nelken, usw....


an die schon mamis wer hat es genommen und es hat fonktionniert?

danke und genieß eure frühstückt#tasse




Beitrag von maylu28 21.06.10 - 09:18 Uhr

Ich hatte am morgen Wehentee getrunken (Verbene, Zimt, Nelken und Ingwer) und um 20 Uhr ist meine Fruchtblase unter der ersten Wehe geplatzt wir waren um 20.45 Uhr im Krankenhaus und um 0.21 Uhr war unser Sohn da.

Ob es jetzt der Tee war oder einfach nur Zeit kann ich Dir leider nicht sagen. Es waren noch 3 Tage bis ET. Aber der FA hat gesagt, es kann jederzeit losgehen, alles war bereit.

LG Maylu