Absacker vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 21.06.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir nun schon seit 1,5 Jahren an unserer Familienplanung basteln, habe ich jetzt zum ersten Mal angefangen ein ZB zu führen.
Hab nämlich die Vermutung, dass mein ES zu einem ganz anderen Zeitpunkt ist, als der Eisprungkalender es mir Monat für Monat angezeigt hat.
Da ich jetzt heute Morgen einen ziemlichen Absacker in meiner Kurve hatte, wollte ich mal wissen, ob das ein Anzeichen dafür ist, dass mein ES unmittelbar bevor steht.
Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/520335

Habt ihr Erfahrungen damit bzw. kann mir jemand hierzu einen Rat geben?

Lieben Dank und einen schönen Tag noch...#herzlich

Beitrag von eekirlu 21.06.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen,
ich hab das auch immer kurz vorm Eisprung.
Liebe Grüße Ulrike :-)